Zarte Frühlinglippenstifte von Sleek

Sleek New Lip Vip Collection , die perfekten Frühlingslippenstifte.

Jeder kennt es , so bald die Sonne immer öfter raus kommt hat man Lust auf neue Sachen, Farben oder Lippenstifte nur nicht die eigenen die man schon im eigenen Schrank hat. Es wird also Zeit für neue Lippenstifte.

 

Hier kommen 6 neue Farben von Sleek in tollen fruchtigen und zarten Farbtönen. Die Tekturen weich und semi-matt ( also halb matt ). Wer hier einen braun,- rot oder kräftigen lila-Ton sucht wird nicht fündig werden, aber so schlimm ist das nicht denn auch hier ist für die meisten etwas dabei und mit diesen Farben liegt man im Trend weil sie so gut wie immer zur wärmeren Jahreszeit passen.

Sleek- Vip Lippenstifte , auf welche Farben können wir uns freuen ?

GUEST LIST ,

für Beautylexi der schönste Farbton aus der neuen Linie. Dieser Lippenstift hat nämlich einen Vorteil im Vergleich zu anderen Coral-farbenen  Tönen, er lässt die Zähne schön hell aussehen da er nicht zu orange lastig ist. Ein frischer jugendlicher Ton der am Strand als auch im Alltag super passt.

 

FLAUNT IT

Dieser Farbton macht seinen Namen alle Ehre , er ist mit am auffälligsten , die Farbkraft ist wie bei allen sehr hoch fällt hier durch das kräftige coral-orange aber besonders auf. Ein Lippenstift der vielleicht nicht zu jeden passt aber empfehlenswert für Freunde von kräftigen Lippenstiften oder auch bei blonden oder braunen Haaren. Hier sollte außerdem ein dafür gesorgt das der Haut-Ton sehr gleichmäßig ist damit es nicht zu unruhig wirkt.

 

PRIVATE BOOTH

Ganz klar ein Klassiker, ein feiner semi-matt-Look in der Zeitlos Farbe nude. Dieser Lippenstift braucht keine große Aufmerksamkeit und beim auftragen muss nicht viel beachtet werden. Einfach natürlich schön. Damit die Lippen nicht ganz fade oder spröde aussehen würde ich empfehlen mit einen Base oder perfekt gepflegte Lippen zu arbeiten.

 

BACKSTAGE

Ein warmer coral pink-Ton vom Tag bis zur Nacht ein toller Begleiter. Für alle Haustypen gut zu tragen , auch bei rote Haren da der Lippenstift nicht zu blaustichig wird.

 

RESERVED

Auch diese Farbe ,, sweet candy pink ,, ist für die meisten gut zu tragen, ein kleiner Nachteil bei dieser Farbe ist allerdings ier die enorme Deckkraft. Wer Reserved trägt hat auch auffällig rosa farbene Lippen. Nicht jedermanns Geschmack.

 

NIGHT SPOT

Ein schickes helles und kräftiges rot, wirkt sehr elegant aber auch hier sollten die Lippen nicht spröde sein da die Lippenstifte nicht so cremig sind. Dafür garantieren sie natürlich eine gute Haltbarkeit.

 

 

sleek Vip-LippenstiftInformationen und Inhaltsstoffe  

cremige, langanhaltende Formel sie hinterlässt eine gleichmäßige, halbmatte Oberfläche.

Vitamin E, Sheabutter und Kokosöl enthält diese neue Formel  und wirkt dadurch feuchtigkeitsspendend und gibt den Lippen einen intensiv pigmentierte, samtige Oberfläche – ohne die Lippen auszutrocknen!

Sehr gutes preis-Leistungsverhältnis, die Sleek Vip Lipstocks kosten etwa 7,50 und sind bei Sleek oder Amazon erhältlich.
 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation