Wunderschönes Liebesgeschenk, entdeckt es hier !

herzEin ideales Liebes-Geschenk ist manchmal schwer zu finden aber ein zeitloser Dauerbrenner ist wohl das eiserne Schloss mit Gravur.

Diese Art von Geschenk wird mittlerweile nicht nur zu bekannten Zwecken verwendet wie die üblichen Brücken sondern auch als Schlüsselanhänger, Türschlösser oder Schmuck.

Heutzutage gibt es auf der ganzen Welt verteilt Liebesschloss-Orte von New York, Seoul, Japan, Polen, Österreich, Deutschland bis hin zu kleineren Städten und Provinzen findet man die Liebesbeweise aus Metall. Was damals das ritzen in einen Baum war ist heute ein graviertes Schloss. Ein schnell gewachsener Trend war schließlich die Kombination aus eine Städtereise in Verbindung mit Orten der Liebesschlösser, mittlerweile bieten das sogar viele Reise,- und Internetfirmen an hier zum Beispiel ein Link-Tipp : http://www.liebesschloss-germany.de/stadte.html , dort kann man dann sein Liebesschloss mit Gravur aufhängen und hat meistens die exakten Google-Maps Koordinaten gleich mit dabei. Einige Orte sind so schön und romantisch, dass dies sicher eine kurze Reise für die Zweisamkeit wert ist.

Worauf ihr beim aussuchen eines Liebesschlosses achten solltet ist nicht all zu viel, nur das Material sollte möglichst keinen Modeschmuck entsprechen und die Gravur sollte gut überlegt sein schließlich ist es etwas für die Ewigkeit.  Eiserne Liebesbeweise zum kleinen Preis kann man bequem online bestellen und da hat Beautylexi diese Geschenkseite gefunden, hier kann man sein Schloss mir Gravur individuell gestalten.

Ihr findet hier außerdem Anregungen für kurze Sprüche oder andere Ideen, aber natürlich sind eigene Motive möglich, einfach als Datei hochladen und es umgesetzt! Nahezu jedes Motiv lässt sich in eine Gravur umwandeln. Etwas ganz besonderes für ganz besondere Anlässe wie zum Beispiel bei einer Hochzeit ist eine Diamantgravur, diese gestochen scharfe, langanhaltende Gravur wird mit Hilfe von einem Diamanten-Stichel bearbeitet. Diese romantische Art ein Schloss gravieren  zu lassen wird übrigens auch als gern genommenes Hochzeitsgeschenk verwendet und kann als süße Geschenkverpackung in verschiedenen Variationen möglich bestellt werden, besonders schön im Satinbeutel mit Schleifchen verziert und das in diversen und auch seltenen Farben ( messing, silber, gold, lila, orange, rot, blau oder gelb ).

liebesschlossOk nun hat man seinen schönen Liebesbeweis gefunden und was kommt dann am auf das Liebesschloss drauf ?

Letztlich kann man es natürlich individuell entscheiden. Üblicherweise kommen auf die Vorderseite beide Vornamen, das Lieblingsmotiv oder der Jahrestag drauf. Auf die Rückseite folgt ein Motto, das die Beziehung ausmacht oder ein Heiratsantrag beziehungsweise  ein Liebesspruch.

Eine vielseitige Liebessprüche-Sammlung als Inspiration für den Gravur-Text findet ihr auch hier Liebesspruch.

Kultur:

Namen in Bäume ritzen war gestern – heute verschenken wir Liebesschlösser! Der Brauch der Liebesschlösser kommt der Sage nach aus Italien von vor 2000 Jahren und existiert mittlerweile weltweit, von Asien über Europa und Amerika – überall findet man die stählernen Liebesbeweise.

 

Vorteile von LiebesSchloss-germany.de

– Schlüsselanhänger aus kratzfestem Aluminium oder Stahl mit Gravur

– Die Liebesschlösser sind qualitativ hochwertige Vorhängeschlösser (keine empfindlichen Modeschlösser) und sind damit witterungsbeständig und langanhaltend.

– Umfangreicher und schneller Kundensupport: Jederzeit per E-Mail oder von 10.00-20.00 Uhr telefonisch.

– Viele Zahlungsmethoden: Kauf-auf-Rechnung, Vorkasse, Lastschrift, Skrill, Kreditkarte, Paypal, Amazonpay

– Leicht verständlicher, schnell bedienbarer Gravur-Konfigurator mit Voransicht

– Klasse Geschenkidee für: Valentinstag, Hochzeitstag, Jahrestag, Muttertag, Freunde, Familie, für Vereine (Vereinsschlösser im eigenen Logo auf Anfrage)

– Gelisteter & geprüfter Shop bei Trusted Shops

– Direkt-Abholung in Köln möglich, ansonsten: schneller Versand in neutraler Verpackung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation