Winterzeit ist Wellnesszeit

BadekugelnWinterzeit, die perfekte Zeit zum wellnessen.

Die langen Wintermonate können einen ganz schön nerven. Egal wie man sich schminkt oder nicht, man hat oft das Gefühl man braucht einen Wellnessurlaub. Einen Kurztripp kann man aber auf jeden Fall zu Hause im heimischen Bad veranlassen, man muss sich nur etwas mehr Zeit nehmen.

Hier hat Beautylexi die perfekte Badeidee oder besser einen wunderschönen Badezusatz gefunden. Nicht nur der Duft alleine verzaubert einen schon auch die Inhaltsstoffe. Die Rede ist hier von sogenannten Badekugeln, speziell die Lushbadekugeln. Diese dekorativen Badepralinen sind in den unterschiedlichsten Varianten zu kaufen. Eine große Auswahl findet man in Naturkaufhäusern, Douglas oder in speziellen Lush-Geschäften.

 Sie sind mit sehr viel Pflege wie zum Beispiel Sheabutter angereichert und spenden der Haut so viel Feuchtigkeit, dass man nach den baden keine Bodymilk verwenden muss. Das ist natürlich besonders bequem, weil man nach einen heißen Bad meistens viel zu müde zum weiteren wellnessen ist. Man kann sie beim einlassen des Badewassers oder danach reingeben, sie lösen sich dann relativ schnell auf. Meistens reicht eine mal auch zwei.

Wer keine Badewanne hat, der kann auch eine Schüssel nehmen und ein Hand,- oder Fußpflegebad praktizieren. Dabei belebt man auch gleich seine Sinne und kann noch besser relaxen. Wie schön auch ein absoluter Geschenktipp als Ersatz für Blumen zum Beispiel.

WelllnessbadHierfür braucht man Geschenkfolie die am besten durchsichtig sein sollte. Dann etwas  abschneiden, pro Badekugel etwa ein Stück Taschentuchgroße Folie. Nun die Kugel in der Mitte legen und mit Geschenkband zusammen binden. Das ist kreativ und sieht bezaubernd aus. Ein weiterer großer Pluspunkt ist, dass diese Produkte ohne Tierversuche und Zusätze entstanden sind. Danke dafür.  Ein kleiner Luxus ist es aber, denn pro Badekugel bezahlt man zwischen 2 bis 5 Euro. Alles Liebe eure Beautylexi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation