Wimpernverlängerung mit M2-Lashes

M2-Lashes    M2Beauty    M2Lashes   Es ist der ultimative Tip auf der ganzen Welt. M2-Lashes das Wimpernserum was sie zum wachsen bringt. Eigentlich endeckt als positiver Nebeneffekt in der Augenmedizin und nun endlich auch in der  Kosmetikwelt zu finden. Schon tausende Frauen hat es nicht nur begeistert sondern auch geholfen. Sogar bei Krankheitsbedingten Verlust von Härchen hat dieses Produkt schon geholfen Wimpern,-und Augenbrauen wieder wachsen zu lassen.

Das Geheimniss liegt in den MDN-Komplex.  Es vermehrt die vorhandenden Wimpern und verzögert das ausfallen, dadurch werden ihre Wimpern immer länger und bei bestimmten Typen bekommen sie sogar ein dunkleren Ton. Das ist allerdings bei den meisten nicht der Fall.

Es ist einer der wenigen Produkte bei denen man fast eine 100% Garantie hat und lästiges kleben von unechten Wimpern überflüssig  wird. Aus eigenden Erfahrungen kann ich sagen, dass dies seine Investition wert ist.  Man kann sich dieses Produkt vorstellen wie ein Eyeliner den man mindestens und ohne Ausnahme 3 Monate lang am Wimpernrand auftragen muss. Der Inhalt reicht aber etwa für 5- 6 Monate.

Vorzugsweise wird das Serum abends auf die gereinigte fettfreie Augenpartie aufgetragen. Nach etwa 8 Wochen sieht man schon eine deutliche Verbesserung der Wimpernlänge doch man muss geduldig bleiben da man mindesten 6 Wochen Anwendungszeit braucht um überhaupt etwas zu sehen.

Viele Anwenderin beschreiben jedoch das es nach den auftragen auf den Wimpernrand etwas brennt. Hierzu ist zu sagen das es in der Tat so sein  kann, jedoch darf man nicht vergessen das dies ein Aktivierungserum ist und arbeitet. Es ist also normal, wenn es zu intensiv ist kann man auch ein Tag Pause machen, aber nicht länger da die Wirkung sonst eingeschränkt ist. Erhältlich in fast allen Parfümerien für 120€. Es basiert auch auf Pflegestoffen und kann die Wimpern geschmeidig machen und ein natürlichen Schwung verleihen. Wenn die Behandlung fertig ist, dann gibt es den neuen Kamm ,,M2-Tools“ für ca. 20€. Dieser definiert die Wimpern so sehr, dass es so aussieht als hätte man doppelt so viele. Außerdem gibt er ein natürliches Vollumen und ist die perfekte Ergänzung. Doch viele Mädchen und Damen fragen sich was passiert wenn die Anwendung des Serums fertig zu Ende ist? Da kann ich nur sagen, wer glaubt die Wimpern bleiben für immer so hat falsch gedacht.

Nein sie bleiben nicht den Rest ihres Lebens so. Das wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein, aber man hat das Ergebnis über viele Wochen oder Monate. Nach einiger Zeit geht die Länge etwas zurück und man kann neu starten. Viele machen den Fehler dieses Produkt pausenlos anzuwenden. Ich rate eher 2 Monate damit zu warten, denn zuvieles dieser Anwendung kann eine Hyperaktivierung auslösen und im schlimsten Fall kann das den Verlust einzelner Wimpern bedeuten. Ein ander Frage die sich viele stellen ist…ob sich die eigende Augenfarbe dadurch veränder kann. Woher dieses verrückte Gerücht kommt ist nicht sicher, aber laut M2 und allen Anwenderin die ich kenne ist das nicht möglich. Alles Liebe Eure Beautyexpertin.

 

 

One Thought on “Wimpernverlängerung mit M2-Lashes

  1. Pingback: Wimpern in die Länge tuschen | Beautylexi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation