Wie verbessere ich meine Ausstrahlung

Beautylexi

Beautylexi

Mit einer tollen Ausstrahlung wirkt man auf seinen Umfeld ganz anders.

Am wichtigsten ist es mit sich selbst zufrieden zu sein, wer sich über alles und jeden ärgert strahlt auch eine negative Ausstrahlung aus. Denken sie nicht darüber nach was sie nicht haben und vergleichen  bringt sie auch nicht weiter. Wenn sie ganz ehrlich zu sich selbst sind, dann wissen sie doch das sie es garnicht so schlecht getroffen hat. Gehen sie mit gerader Haltung aus den Haus, Schultern nach hinten und eine entspannte Mimik lässt sie auf ihre Mitmenschen viel schöner wirken.

Vor kurzen hatte eine Verkäuferin getestet wie sie bei den Kunden mit hängenden Schultern rüber kommt und hatte ein durchschnittlichen Erfolg. Als sie sicher und mit aufrechter Haltung bediente hatte sie deutlich mehr verkauft. Trinken sie immer viel Wasser und essen nicht zu fettig über den Tag und bevor sie aus den Haus gehen schauen sie sich das an was ihn am meisten an ihnen gefällt. Vielleicht tragen sie noch ein schönen Duft auf das verwöhnt die Sinne.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation