Wenn die Haare an Fülle und Länge verlieren kann Dr Shedu helfen.

Dr. SheduOh je , ich hatte doch immer so schöne Haare und plötzlich machen genau diese Probleme. Wer sich mit diesen Satz identifizieren kann ist sich keine Ausnahme.

Wenn die Haare an Fülle und Länge verlieren kann das natürlich viele Ursachen haben, in diesen Artikel geht es jetzt aber darum wenn es nicht genetisch bedingt sondern durch äußere Einflüsse passiert ist und an denen können wir ganz leicht etwas ändern. Wer meint dicke gesunde Haare zu haben vernachlässigt manchmal die Pflege, erst wenn die Haare anfangen auszudünnen beginnt das Rätsel raten. Mit einfachen Tipps bringt man seine Haare wieder ins Gleichgewicht.

Ernährung!

Die Klassiker sind bekannt, ja ja ja Obst, Gemüse, Fisch und so weiter …einige Lebensmittel sind aber besonders gut geeignet um die Haarpflege zu unterstützen. Mindestens einmal noch besser drei mal in der Woche Nüsse im Speiseplan mit einbauen, in welcher Form ist egal. Am besten zum knabbern oder auch zwischendurch, Nüsse enthalten ausgesprochen wertvolle positive Fette und kräftigen auf Dauer Haare, Haarwurzeln, Fingernägel und auch die Haut. Ein weiteres Wundernahrungsmittel für dünne Haare ist Hüttenkäse der tolle Eiweiße und Energie enthält.

Für die Salatfans unter euch:

Eine große Handvoll Feldsalat, eine geraspelte Möhre, eine Handvoll Hasel,- Walnüsse oder Pinienkerne, eine halbe Packung Hüttenkäse und ein gesundes Öl wie zum Beispiel Olivenöl. Nach belieben würzen und schon hat man eine leckere kleine Abendmahlzeit die durch die Nüsse auch satt macht und den Haaren wertvolle Energie schenkt.

Jetzt kommen wir zum absoluten Shampoo Tipp ! 

Das war der eigentliche Grund für diesen Artikel. Ja ein Shampoo kann es schaffen geschädigte Haare wieder im Griff zu bekommen sofern es ein Problem ist was zum Beispiel durch das tägliche stylen ohne Hitzeschutz gekommen ist oder ständiges färben.

Beautylexis Tipp:

Dr. Shedu Keratin Kollagen Shampoo ( für mehr Info zum Shampoo ) , ein natürliches Haarshampoo mit einen extrem hohen Keratin,- Kollagen, – Mineralien,-  und Meersalzanteil. Dieses Shampoo ist silikonfrei und stärkt wirklich ausgedünnte Haare es kann funktionieren und auf Dauer werden die Haare dann noch voluminöser. Die Textur erinnert beim einschäumen an eine ultra leichte Wachstextur und der Geruch erinnert an Honig und das beste ist, wer mit schuppiger Kopfhaut zu tun hat kann auch hier Hilfe bei Dr. Shedu Keratin Kollagen  Shampoo finden. Es reinigt ganz intensiv die Kopfhaut und wirkt durch den Meersalzgehalt auf natürlicher Weise regenerierend. Bei Amazon ist es für 7,99 € erhältlich 1 x Dr. Schedu Berlin Keratin Kollagen Totes Meer Shampoo 200 ml 100% silikonfrei, 100% parabenfrei & 100% tierversuchefrei, mit natürlichem Duft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation