Was ist der Unterschied zwischen einen Kajalstift und Eyeliner

DSCN2241Oft hört man ja das bestimmte Arten von Augen Make-up gesucht werden und genauso oft wird der Kajalstift mit den Eyeliner verwechselt. Der beliebte und berühmte Eyelinerstrich ist eigentlich eine flüssige Textur die mit einen  Pinsel aufgetragen wird. Nur an den oberen Augenlid kommt dieses Produkt zum Einsatz.

Was ist der Unterschied zwischen einen Kajalstift und Eyeliner

IMG_8218Ein Kajalstift ist ähnlich wie ein Bleistift von der Form her und wird auch angespitzt. Anders als wie der Eyeliner wird oder kann er oben und unten bei den Auge aufgetragen werden. Seine Linien sind viel weicher und nicht so kantig. Daher eignen sich diese Art von Angenbetonungen auch sehr gut für ein natürlichen Make-up Look.

Wer aber doch lieber zur kräftigen Eyelinerbetonung neigt und nicht so richtig weiß wie der perfekte Strich zu zeichnen ist der kann sich ganz einfach selber helfen mit diesen einfachen Trick: Mit der Eyelinerspitze kleine Punkte zwischen den Wimpern setzen. Das ist zwar keine richtige Linie aber ein dichter Wimpernkranz ist garantiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation