Volle faltenfreie Lippen

Red Lipstick💋

Red Lipstick💋

Schöne Lippen die voll, prall und gesund aussehen sind ein Schönheitsmerkmal. Um so besser das wir da etwas nachhelfen können.

Beautytipp für sinnliche Lippen: Wenn es für einen Partyabend oder Fotoshooting sein soll ist der Trick mit den Eiswürfeln perfekt. Reibt diese mit einen Tuch oder auch sanft ohne, ganz leicht auf den Lippen hin und her. Durch die Kälte ziehen sich die Zellen zusammen und der Mund wirkt prall. Wer das unterwegs nochmal wiederholen möchte der legt einfach etwas Alufolie in die Tiefkühltruhe und nimmt diese dann mit. Sie speichert die Kälte länger und man kann vor seinen Auftritt nochmal nachhelfen.

Einen Konturenstift würde ich dann nur empfehlen,  wenn die Lippen nicht spröde sind, aber einen feuchtigkeitsspendenden Lipgloss solltet ihr auf jeden Fall auftragen. Mit den Konturenstift nicht auf, sondern  um die Lippe zeichnen.

Das sollte man natürlich nicht ganz so oft machen, jedoch ist es unbedenlich. Die Lippen können danach auch mit Honig verwöhnt werden. Alles Liebe eure Lexi in Beauty.

 

 

Image courtesy of [phasinphoto] at FreeDigitalPhotos.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation