Trink dich fit

 

Beautylexi-PowergetränkBeautytipp – In 2 Wochen ein strafferes Gewebe mit diesen Powergetränk.

Trink dich fit mit einen Mix aus einer Avocado, einer Banane, einer Kiwi, ein Esslöffel Honig und je nach Vorliebe zur Konsistenz 200 bis 400 ml. Wasser oder Mandelmilch.

Das ganze dann pürieren oder in einen Mixer geben und nach Möglichkeit schnell verzehren. Dies gilt grundsätzlich für vitaminreiche Smoothies und Shakes denn umso länger man wartet um so mehr besteht die Chance das euer Getränk an Vitamine verliert.

Das ganze ist nicht nur ein absolutes Power-Getränk sondern sättigt auch enorm. Diese Mixtur für zwei Wochen jeden Tag einmal trinken zum Beispiel als Dessert nach dem Essen oder euer Abendbrot halbieren und mit euren selbstgemachten Power-Getränk ergänzen. Dies ist unglaublich energiespendet, hilft Muskeln aufzubauen und die wertvollen Vitamine stärken das Bindegewebe.

Auf der Abbildung enthält der Smoothie-Mix noch Gerstengras Pulver und ist deshalb grünlich, mehr zu den Pulver findet ihr in diesen Artikel.

6 Thoughts on “Trink dich fit

  1. Es sieht ja optisch mega aus … aber momentan (hängt wohl am Sommer) bin ich weg von den allzu dickflüssigen Smoothies und habe es mehr mit frisch gepressten Säften bzw. wenn Smoothies dann mit entsprechendem Flüssigkeitsanteil.

    Mein Favorit momentan für schönbe Haut, mehr Energie und Gewichtsverlust ist zum Beispiel ein roter Saft aus gefrorenen Erdbeeren, Blaubeeren, Himbeeren, Brombeeren, frische Minze, frisch gepresster Apfel- und Grapefruitsaft und der Saft von Zitronen. Sehr lecker und ebenfalls ein toller Powerdrink für den Sommer. 🙂

    • Beautylexi on 13. Juni 2016 at 13:49 said:

      Hallo BeAngel, auch diese trinke ich sehr gerne und habe auch einen Tipp in einen anderen Artikel dazu. Die Beeren sind ja noch super Antioxidantien- Lieferanten.
      Vielen Dank Beautylexi

  2. Vitamine und eine gesunde Ernährung tragen häufig dazu bei, dass sich der Körper wohlfühlt und dem entsprechend auch nicht schnell an Alterungserscheinungen leidet. Danke für den Beitrag, sehr interessant und werde ich definitiv mal ausprobieren, Ich bin vor allem auf den Geschmack gespannt. Sonst habe ich auch eher Smoothies ausprobiert, noch nie mit Avocado oder Mandelmilch.
    LG

  3. Hey, bist du auch immer auf der Suche nach tollen und neuen Beauty Tipps? Ich habe ein paar tolle Tipps, um deinen Alltag zu erleichtern, von frischem Atem über Geld sparen beim Kosmetik kauf bis zu innovativen Abschminken mit Mikrofaser. Schau dir doch mein neues Video an, Beauty Tipps | Sommer 2016:
    Liebe Grüße Melanie

    • Beautylexi on 1. Juli 2016 at 10:36 said:

      Hallo Melanie, in der Beauty-Welt und des Wellness kann man wahrscheinlich immer wieder neue Sachen entdecken deshalb wird dieses Thema für uns Mädels wahrscheinlich immer eine wunderschöne Endlosschleife bleiben.
      Vielen Dank und beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation