Toskana Naturkosmetik, ich hole mir Urlaub ins Bad

Liebe Beautys,  ein Produkt ereilte mich dank Beautylexi  welches ich euch vorstellen möchte denn ich bin so happy.

Toskana Naturkosmetik holt uns wirklich mediterranen Urlaub ins heimische Badezimmer zum einen von optischen her und zum anderen von den natürlichen Düften.

Mein Review und absoluter Tipp für euch ,, Anti-Stress Körper Öl ,,

Warum? Weil ich Körperöle über alles liebe und der Überzeugung bin das Öle unsere Haut sehr elastisch halten. Immer wieder höre ich in meinen Umfeld oder in meinen  Job das Öle viel zu nervig sind und kleben um damit eine tägliche Körperpflege vor zunehmen. Hier ist es aber oft immer wieder der gleiche Fehler, die Anwendung! Das Öl wird viel zu großzügig auf die trockene Körperhaut aufgetragen. Bei Körperölen reicht es wirklich aus wenig zu nehmen und dieses dann auf die noch nasse Haut auf zu tragen. Toskana Naturkosmetik bietet mir ein Öl was sehr zart ist und den typischen mediterranen Geruch der Toskana verbreitet dazu kommt das ich mir das eincremen spare was meistens viel länger dauert und so beziehe ich das Körperöl in meiner täglichen Körperpflege mit ein und zwar bis zum letzten Rest.

Anwendung und Vorteile von Toskana Körperöl :

  • Auch für empfindliche Haut
  • Natürliche Inhaltsstoffe
  • Sehr ergiebig
  • Hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut

Ein weiterer Vorteil ist definitiv die Samtigkeit des Öls welches aus Avocado,- und natives Olivenöl zusammengesetzt ist darum lässt es sich auch hervorragend nach dem schwimmen in Salz,- oder Chlorwasser zur Pflege verwenden. Das Anti Stress Öl ist eine Natürliche Körperpflege und kann tatsächlich auch auf der trockenen Haut verteilt werden zieht aber schneller ein wenn es direkt nach den duschen auf der nassen Haut einmassiert wird. Eine kleine Menge einfach in der Hand geben wodurch es etwas erwärmt wird dann angefangen von den Füßen in kreisenden Bewegungen nach oben streichen.

Für die jenigen denen es ähnlich geht, der Link führt euch zum Produkt und der Preis liegt bei 33 Euro für eine 200 ml. Packung.

Ein weiteres Produkt wollte ich mir gerne gönnen und der ein oder andere wird sich sicher jetzt fragen warum man für eine Kerze so viel Geld ausgeben kann. Man kann…besonders wenn man Wellness liebt.

Aromatherapie Duftkerze hat mich, Beautylexi überzeugt denn sie passt nicht nur super zu meinen anderen unzähligen Kerzen ins Bad die auf einen Tablett alle zusammen stehen sondern die Aroma Kerze riecht auch so herrlich frisch. Irgendwie erinnert der Duft an ein Saunabesuch das finde ich toll. Die Kerze besteht aus sehr hochwertigen Wachs und brennt dadurch sehr gleichmäßig ab und mit einer Brenndauer von bis zu 40 Stunden hat man also auch lange was davon. Der etwas teure Preis liegt bei 24 Euro aber im Vergleich zu manch anderen Herstellen ist das noch vertretbar.

Aus dieser Linie gibt es auch eine kleine Produktauswahl für Babys die ich demnächst testen werde. Review folgt also. Alles Liebe wünscht euch Beautylexi

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation