Tana-Cosmetiks im Geschenkset, perfekt zu Weihnachten

 

Bilderquelle von Tana.Cosmetics

Bilderquelle von Tana.Cosmetics

Tana-Cosmetics, seit 1935 begeistert das Unternehmen viele Beauty,- und Wellnessfans mit innovativen Produkten die man nicht immer in den üblichen Geschäften findet.

Gerade so etwas bietet sich dann perfekt als Geschenk an, wie passend zur Weihnachtszeit.

Beautylexi hat da den Beautytipp und Präsent-Tipp gefunden der garantiert gut an kommt. Das Kosmetikpaket von tana-cosmetics mit allen was Frau ,,braucht,, und begehrt, die Nachfrage in diesen Weihnachtsjahr danach ist groß und somit schrumpft das Angebot. Kosmetiksets mit hochwertigen Produkten sind dann schwierig zum guten Preis zu finden.

Beautylexis Tipp, Tana Weihnachstset für 69,90 Euro bestehend aus :

⛄Compact Puderset Egypt-Wonder Matt ( Einzelpreis 32,90€ ), dieses Mineralpuder passt sich jeden Hauttyp und fast jeden Hautton optimal an und bietet sich daher auch als Geschenk an da es auf der Haut nicht so nachdunkelt. Der Teint wirkt frisch und zart gebräunt. Hier kann man auch die Stellen stärker betonen die auch von der Sonne zuerst gebräunt werden, wie Nasenrücken und Wangenknochen.

Tana: „Durch die natürlichen Inhaltsstoffe und Mineralpigmente ist das Puder besonders hautverträglich. Die Tonerde sorgt dafür, dass die Haut nicht austrocknet und atmen kann.“

⛄Egypt-Wonder Kajal, angereichert mit Vitamin E ist er sogar pflegeunterstüzend und auch hochverträglich. Vorteile wie lange Haltbarkeit und ein elegantes Design, findet Beautylexi das ist auch ein bisschen Dekoration für Bad oder Kosmetiktasche. Der Einzelpreis würde hier bei 8,90 Euro liegen.

⛄Egypt-Wonder Day and Night Lipstick passt sich auf natürliche Art den eigenen Lippen an und erscheint so bei jeden unterschiedlich. Eine weitere Besonderheit ist die cremige Textur die unsere Lippen pflegt, dass ist im Winter das A und O sonst verliert jeder farbige Lippenstift an Eleganz.

Enthaltende Pflegeöle sind zum Beispiel Jojoba,- und Rizinusöl wodurch die Lippen auf einer natürlichen Art vor Uv-Strahlen geschützt werden. Der Einzelpreis wäre 13,90 Euro.

⛄Natürlich darf eins in einen gut sortierten Badezimmer oder Schminktäschchen nicht fehlen, der Mascara. Im Weihnachtsset ist er mit enthalten und bietet sich als Geschenk hervorragend an weil er auch für empfindliche und Kontaktlinsenträger gut geeignet ist. Leicht getuscht betont er die Natürlichkeit übern Tag, wer Abends dann nochmal nach legen möchte kann problemlos nochmal nachtuschen und einen bezaubernden Wimpernaufschwung aller Kleopatra erzielen.

Bilderquelle von Tana-Cosmetics

Bilderquelle von Tana-Cosmetics

Tipp :

Nicht nur mit der Spitze tuschen sondern den Mascara gerade am Wimpernansatz ansetzen und nach oben kämmen so entstehen keine Fliegenbeinchen.

Highlight des Geschenksets von tana-cosmetics ist aber das Wimpernserum ,, Wimpernkkraft ,,  als Gratis Geschenk dazu in einem Wert von 79,90 Euro, das diese Wimpernseren tatsächlich zum Erfolg führen davon haben sich nun viele selbst überzeugt. Durch die speziellen Inhaltsstoffe sind diese aber meistens teurer.  Hier im Set enthalten. Beautylexi sagt Merry Christmas.

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation