Sportarten im Trend

 

Sportarten im TrendEs gibt einfach unzählige Sportarten und es ist wirklich für jeden etwas dabei. Einige Sportarten sind da besonders im Trend.

Ganz angesagte sportliche Aktivitäten sind momentan so genannte Bootcamps, Trimmpfade oder auch Hinderniswege. Diese Sportarten sind im Trend. Das kann man sich übertrieben gesagt wie beim Militär vorstellen, dass heißt Muskelkater ist am ganzen Körper vorprogrammiert.

Hier werden Seile beklettert, Rampen bezwungen und vieles mehr was die gesamten Körpermuskeln beansprucht. Einige die diese Sportart schon getestet haben meinten sie haben sich am nächsten Tag gefühlt, als seien sie von einem Auto überfahren worden so intensiv ist das Training. Demnach festigt es den ganzen Körper und hält super fit.

Solche Trimmfade bieten mittlerweile fast alle Städte an  wie zum Beispiel Hamburg, München und Berlin ( Grunewald ). Meist finden diese sportlichen Aktivitäten in Wälder oder in alte umfunktionierte Großbetriebe statt.

Das ganze Sportprogramm findet also an der frischen Luft statt, statt in zu engen Fitnessräumen und ist somit nicht nur gesund, sondern macht auch spaß und härtet ab.

Dabei werden dann Wege mit bestimmten Hindernissen wie Rampen, Seile, Klettervarianten und noch vieles mehr  bezwungen. Alle Körperpartien und Muskeln werden rund um durchtrainiert und gefestigt. Sportfreunde die das für sich entdeckt haben schwören darauf da Kalorien verbrannt und Muskeln gleichzeitig aufgebaut werden. Nicht ganz so geeignet ist es aber für stark Übergewichtige Ladys da ist schwimmen besser. Beautylexi sagt ABSOLUT TOP.

Image courtesy of [mapichai] at FreeDigitalPhotos.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation