Spectabo Sportbrillen

SpectaboFrüher ein Grund zum hänseln heute ein Zeichen für stylisch. Die Brille.

Mittlerweile in allen erdenklichen Formen und Farben ist es ein Markenzeichen von vielen Persönlichkeiten und kaum weg zu denken. Sogar Menschen die eine Brille gar nicht brauchen tragen eine mit Fensterglas..  Dabei immer besonders beliebt und gerade in der jetzigen Zeit ein Trend Nerd und Sportbrillen.

Mal wieder hat Lexi sich auf den Weg gemacht und geschaut was man jetzt so tragen müsste und wo man das am besten findet. Na klar ist da auch immer wieder das Internet beliebt, denn wie die meisten von euch wissen, ist Zeit ein äußerst knappes Gut. Heute möchte Beautylexi euch eine interessante Webseite vorstellen die sie gefunden hat und euch nicht vor enthalten möchte und bei der es sich lohnt auf jeden Fall mal rein zu schauen. Spectabo ist momentan eine aktuelle Topseite, weil hier immer Trends gezeigt werden mit passenden Empfehlungen und Infos. Und Achtung Ladies es gibt sogar eine extra Seite bei Spectabo.de  für uns. Hier findet ihr beliebte Marken von beispielsweise  Julbo, -Alpina , -Nike, -Adidas, -Oakley, -Giro, -Arnette, -Bolle, -Speedo, -Poc,- Dragon,- Aqua Sphere,- Swiss Eye und Rudy Projekt Brillen.

 LaufbrillrLaufbrillen

Eine kurze Information zu Laufbrillen ist wichtig, denn wer oft Walken oder Joggen im Freien ist sollte auf jeden fall wissen, dass eine gute Sportbrille wichtig für die Augen ist. Sie schützt vor UV-Strahlung und lässt die Augen im Alter nicht so schnell trüb aussehen. Es sollte auch darauf geachtet werden, dass die Sportbrille sich schnell den unterschiedlichen Wetterverhältnissen anpasst.

SpectaboFahrrad-Brillen

Bei Spectabo wird empfohlen das es gerade beim Rad fahren wichtig eine Sportbrille zu haben die ihre Farben entsprechend den Wetterverhältnissen anpasst. Das stimmt wirklich denn wer das Rad fahren zu seinen Hobby und Sport macht der sollte das als Grundausstattung haben.

SpectaboWassersportbrillen

Beim Wassersport ist es noch wichtiger Brillen mit photochromen oder polarisierten Gläsern zu nehmen weil die ein besonders guten und sicheren UV-Schutz haben, denn das Wasser reflektiert sehr stark die schädlichen Stahlen.

 

Das waren nur kurze Informationen und Beispiele. Mehr dazu und wichtige Tipps zu Sportbrillen findet ihr ebenfalls und ausführlich bei Spectabo.de Besonders positiv ist übrigens die Versandkostenfreie Lieferung innerhalb 48 Stunden und für neu Kunden gibt es sogar noch 5% Rabatt. Mit ein Auge für das Schöne ist Beautylexi natürlich das Design der Seite aufgefallen und das ist so passend nett gestaltet, dass man gleich Lust auf  bekommt. Schaut doch mal rein. Eure Lexi in Sport und Style.

 

Image courtesy of [stockimages khunaspix Sura Nualpradid] at FreeDigitalPhotos.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation