Sommerzeit ist Biotherm-Zeit

Wer sich einmal etwas von Biotherm gegönnt hat den geht es vielleicht ähnlich wie mir, Sommerzeit ist für mich Biotherm-Zeit denn die meisten Produkte überzeugen durch ihre Feuchtigkeitsspendenen Texturen und das braucht unsere Haut im Sommer am meisten. Nach der Sonnencreme natürlich.

Eine Gesichtscreme ist keine Augenpflege ! Aus diesen Grund möchte ich hier bei bei Beautylexi nochmal meine Lieblingscreme für die Augen im Sommer vorstellen und die gehört natürlich zur der bekannten Aquasource Linie. Biotherm Aquasource Total Eye Revitalizer ( etwa 29 € )

  • Warum genau diese es ist hat folgende Gründe…die Textur ist unglaublich leicht und schmelzend beim auftragen,
  • Die Biotherm Augenpflege Aquasource kann auch von euren Partner mit benutzt werden
  • Egal welcher Hauttyp ihr seid, sie eignet sich für jeden
  • Tiegel besteht aus Glas
  • Lässt die Augenpartie bei heißem Wetter trotzdem nicht „aufquellen“
  • Ergiebige Textur ( 15 ml. Inhalt )

So ähnlich ist es eben auch bei der Gesichtscreme die es in unzähligen Texturen gibt und die gerade an sehr heißen Tagen unserer Haut hilft frischer aus zu sehen. Durch schwitzen und zu wenig Zeit um genung zu trinken fehlt dann nur noch ein Feierabend der nach einen anstrengender nach Hause Weg mit Bahn oder einer nervigen Autofahrt endet. Da geht man dann gerne erstmal an allen Spiegeln vorbei um letztendlich dann doch fest zu stellen das man ganz schön fahl und schwitzig aussieht. Mit ausreichender Flüssigkeit und einer guten Feuchtigkeitspflege kann man aber einiges tun um Abends doch noch den Blick mit guten Gefühl in den Spiegel zu wagen auch wenn das jetzt vielleicht ein wenig übertrieben klingt.

Fakt ist das aus diesen Gründen Biotherm immer wieder gerne gekauft wird obwohl der Preis doch schon zu den höheren der Pflegecremes gehört. Es gibt aber auch oft gute Angebote und immer mit dabei ist der Dauerklassiker Biotherm Lait Corporel, die schönste Feuchtigkeitspflege mit Zitronenduft und auch diese ist bei Männern immer beliebter. Diese Pflege ist nun wirklich mehr als weich und nach den eincremen riecht man einfach nur zart frisch, zitronig und rein. Diese Körperpflege eignet sich übrigens auch hervorragend als After-Sun Produkt also zwei in einem. Auf der Abbildung ist die Urlaubsgröße zu sehen und die gibt es oft im Set mit dem passenden Duschgel für 9,95 € zu haben. Zum probieren ist das genau richtig.

(Und nicht zuletzt natürlich die Körpersprays von Biotherm, obwohl ich es mir anmaße zu sagen oder besser zu fragen ob der Parfümeur gewechselt worden ist. Ich würde mal vermuten die letzten 2 neuen Körperdüfte von Biotherm waren nicht so beliebt und haben mich persönlich als Fan der Körperdüfte enttäuscht und wenn man mal in den Regalen bei Douglas, Karstadt und Co schaute waren diese mit den neuen Kompositionen immer am vollsten. Naja aber zum Glück gibt es ja noch die alt bewerten Lieblinge. Die Preise liegen bei u gefähr 42,00 Euro pro 50 ml. Tiegel.

MEin Tipp : Es gibt wirklich oft Angebote und Prozente und darauf würde ich warten, natürlich werden auch immer passende Nachtcremes mit angeboten aber das ist garnicht notwendig da die normalen Feuchtigkeitscrenes von Biotherm keinen Lichts hutzfaktor enthalten können sie problemlos Morgens jnd Abends verwendet werden. Alles Liebe.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation