Smoothis waren gestern im Sommer sind Wassergetränke im Trend

DetoxkurSmoothis kennen wir ja schon in allen Varianten, aber Momentan stehen selbstgemachte Wassergetränke ganz hoch im Kurs.

Diese sind super leicht her zu richten und verführen uns mehr zu trinken. Unser Körper sagt dafür danke besonders an heißen Tagen.

Um den Körper bei etwas Abkühlung zu helfen auch wenn der Sommer in diesen Jahr sehr schläfrig ist, ist Minze immer eine hervorragende Zutat. Sie ist aromatisch und sieht selbst in den einfachsten Gläsern dekorativ aus. Außerdem kommt etwas frische Zitrone und Kokoswasser dazu. Perfekt auch bei einer Balkon,- oder Gartenparty.

Mein Tipp

Nehmt einen großen Strang frische Pfefferminze für eine Karaffe oder mehrere kleine für Gläser. Ein beliebter Trick von Beautylexi sind Eiswürfel in denen Zitronensaft und Stückchen enthalten sind. Hierzu einfach die Zitrone in winzig kleine Dreiecke schneiden, also eine dünne Scheibe achteln. Das Wasser noch mit einer Spritzer Zitronensaft verfeinern und dann in die Eiswürfelform geben. Das kann dann anschließend großzügig mit in den Getränken serviert werden. Als weitere kleine Zutat ( Menge gilt für die Karaffen Größe ) einen Schuss Kokosmilchwasser.

Wenn die Karaffe leer ist könnt ihr die Minze noch ein paar mal weiter nutzen bevor sie an Aroma verliert. Schon habt ihr ein tolles dekoratives und leckeres Getränk für euch oder euren Gästen. Alles Liebe wünscht euch Beautylexi.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation