Sleek Make-up aus England, Roter Lippenstift

Roter-LippenstiftRoter-Lippenstift

Roter Lippenstift ist auf aller Munde. Sleek Make-up aus England. Tolle Farben tolle Ideen.

Beautylexi hat für euch eine tolle Marke entdeckt die ein tolles Sortiment an Farbtönen in Bereich der schönen Kosmetik  anbietet. Sleek.

Schrill, modern und Londonlike. Gerade jetzt zum Herbst ist die verführerische Farbe rot mal wieder ganz hoch im Beautykurs. Als Kosmetik und auch in der Modewelt, besonders im Trend, die dunklen Rottöne. Der Lippenstift aus den Hause Sleek hat ein tolles Preis-Leistungs Verhältnis und bietet im Bereich der Rotpallette eine große Auswahl an.

Dieser Lippenstift überzeugt definitiv mit einer weichen und nicht klebrigen Textur, trotzdem hat er die Eigenschaft relativ lange zu halten. Verstärken kann man das natürlich immer noch mit einen Konturstift der fast jeden Lippenstift eine längere Lebensdauer auf den Lippen verschafft. Nun die meisten wissen auch, dass die Lippen zur kälteren Jahreszeit zwar gerne Farbe tragen aber durch spröde , trockene Lippen wirkt das oft ungenau und die kräftigen Farben verlieren an Eleganz, viel mehr überzeugen sie mit den Eindruck ,, Schaut her, meine Lippen sind zu trocken,,

Hier Beautylexis Tipp:

Bevor der Lippenstift aufgetragen wird die Lippen wie folgt pflegen, einen Teelöffel Honig mit einen halben Teelöffel Zucker vermischen. Diese Breiähnliche Textur dann in kreisenden Bewegungen über die Lippen massieren aber nicht länger als eine Minute. Empfehlenswert sind 30 Sekunden.

Dann einen kurzen Augenblick einwirken lassen und mit kalten bis lauwarmen Wasser abspülen. Auch hier findet man nochmal Beautylexi-Tipps zur richtigen Lippenpflege.

Die Lippen wirken anschließend weich, zart, gepflegt  und sind nun bereit für Farbe. Schauen sollte man also nach cremigen und nicht zu matten Texturen zumindest wenn man dieses Lippenproblem ständig hat. Da gibt es eine riesige Auswahl und ganz sicher ist für jeden etwas dabei. Sleek beispielsweise hat auch solche Palette im Programm.

Die cremige Textur bewirkt außerdem das auch dieser Lippenstift keine Krümel auf den Lippen bildet.

    Alles Liebe wünscht Beautylexi.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation