Serum von Estee Lauder, Advanced Night Repair

TABLET - WIN_20150305_125303 (2)Seren sind besonders für empfindlich Häute gut geeignet besonders wenn man schnell auf intensive Pflege-Präparate reagiert.

Es gibt unzählige Seren und alle sollen wahre Wunder bewirken, dabei soll man dann das beste für seinen eigenden Hauttyp finden. Einer der größten Marktführer mit der meisten Forschung und Erfahrung im Bereich Serum ist Estee`Lauder. Heute möchten wir uns etwas näher mit dem beliebtesten Serum befassen und das ist, dass  Advanced Night Repair Konzentrat.

Dieses ist nun neu überarbeitet worden (,,Synchronized Recovery Complex II”). In der Nacht fördert es den hauteigenen Zellstoffwechsel und die Zellreparatur durch die ChronoluxCB Technologie. Es kann Schäden also in der Tiefe reparieren. Meistens ist es immer ein bisschen schwierig die Wirkung oder Effektivität richtig zu erklären, aber vereinfacht kann man es sich es so vorstellen, wenn ein Mülleimer voll ist kann er nicht mehr benutzt werden sondern muss erst entleert werden damit er seine Funktion wieder erfüllt. So in etwa passiert es in unserer  Haut.

 

Sie wird von allen schädlichen befreit und kann so wieder perfekt arbeiten. Dieses Serum kann man aber nicht nur in der Nacht verwenden, sondern auch am Tag. Dafür steht das ,,Avanced“ was so viel wie ,,Überarbeitet“ bedeutet. Damit schützt es die Haut am Tag vor freie Radikale und Umweltverschmutzung und das ist die Versicherung um frühzeitige Hautalterung vorzubeugen. Wichtige Feuchtigkeit wird hier gespendet, dass ist für jeden Hauttyp unerlässlich. Linien und Fältchen werden geglättet und die Haut wirkt deutlich frischer, fester und jünger.

Wer sich nun fragt für wem dieses Pflepräparat geeignet ist kann sich glücklich schätzen, denn es ist für jeden Hauttyp und fast jedes Alter verwendbar. Empfehlen würde ich es ab den 30. Lebensjahr, dass ist aber kein fester Punkt und kann natürlich je nach Hautzustand unterschiedlich sein. Wenn man mehr als etwas Feuchtigkeit aber nichts zu intensives möchten, dann macht man mit diesen nichts falsch. 30 ml. gibt es ab etwa 72€ und ist bei sparsamer Anwendung für 3 Monate ausreichend. 50 ml. liegen bei etwa 110€ und sind pro Mililieter gerechnet etwas günstiger.

Estee Lauder hat noch mehr als 5 weitere Seren für verschiedene Hautprobleme im Sortiment. Liebe Beautygrüße Lexi.

Beautylexi ist der Verfasser dieses Artikel und weist darauf hin das das kopieren dieser Texte nicht erlaubt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation