Sensai-Mascara

Sensai-Kanebo Mascaras sind sehr beliebt und auch empfehlenswert. Sie sind sehr leicht abwaschbar und haben trotzdem genug Wachse enthalten so das man ein tolles Ergebnis damit ertzielen kann. Bei ganz kurzen Wimpern und sehr kleinen Augen ist der klassische 38°c-Mascara von Sensai (27,50€) in schwarz oder braun besser geeignet. Er lässt sich auch wie es der Name schon sagt bei einer Wassetemperatur von 38° abschminken und ist auch für Kontaktlinsenträger geeignet. Beautylexis Liebling ist jedoch der ,,Separating & Lengthening” denn er enthält kleine Härchen die sich um die Wimpern legen und eine Länge zaubern die ein wunderschönen Wimpernaufschwung geben. (29,50€) Wenn man sich beraten lassen möchte ist es nicht immer unbedingt die richtige Empfehlung die man bekommt. Das liegt daran das jeder eine andere Wimpernstruktur und Tuschtechnik hat. So kann des einen Lieblingsmascara des anderen unbeliebtester sein. Wenn man schon lange Wimpern hat und ein großes Lid, kann man auch zu einer  sehr großen Bürste greifen die mehr Volumen als Länge macht. Bei ganz kleinen Augen und kurzen Wimpern sollte es eher eine zierliche Bürste sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation