Seide zum reinigen mit den SkinSpa-Barren

SeidenreinigungSamtich  weicher Luxus für die Haut zum reinigen von SkinSpa mit den Seidenbarren.

Wer sich mit der Hautreinigung viel beschäftigt ist vielleicht schon einmal über die asiatischen Reinigungsrituale gestolpert und hat fest gestellt wie die Reinigung richtig zelebriert wird und wie oft uns diese Kultur in Sachen Körperpflege voraus ist.

Eine bekannte japanische Luxuspflege ist bei uns die Pflegelinie von Sensai, diese ist sehr preisintensiv und baut meistens auf 2 Reinigungsprodukten auf aber das seidige weiche Gefühl auf der Haut will man kaum missen. Auf der Suche nach interessanten Neuheiten mit ähnlichen Eigenschaften zum verwöhnen habe ich dann schließlich den geschmackvoll verpackten Seidenbarren von SkinSpa entdeckt und konnte nicht widerstehen.

Beautylexis Tipp:

 Für alle die eine  Reinigung suchen die ihnen ein Stück weit Luxus im heimischen Badezimmer bietet ist der Seidenbarren genau richtig. Schon die Bezeichnung ,,Seidenbarren,, macht einen neugierig. Dieses kleine Stück Seife ist für alle Hauttypen hervorragend geeignet das bedeutet also sowohl eine zu Neurodermitis neigende als auch eine zu unreine neigender Haut kann sich hier beim reinigen richtig verwöhnen. Das ist mit Hilfe von pflanzlichen Enzymen möglich die sowohl Schüppchen und Talg entfernen aber auch die Feuchtigkeit der Haut bewahren. Die Textur schäumt leicht auf beim waschen und hinterlässt ein klärendes Gefühl, aber das erwartet man auch von einer guten Reinigung. Finden könnt ihr das Produkt übrigens bei Beautyargument für 39,90€ , das ist zwar auch ein stolzer Preis aber man damit lange Freude denn das Seifenstück ist recht ergiebig auch wenn man diesen nicht für das Gesicht verwendet denn auch der Körper freut sich über so eine nährende Reinigung.
Für Mischhaut oder ölige Haut:
Der Cleansing Barren aus der Silklinie enthält Enzyme die bei einer täglichen Anwendung Unterlagerungen vorbeugen. Am besten lasst ihr die Seife dann noch 1 bis 2 Minuten einwirken so ist der Effekt noch intensiver. Dies ist besonders wichtig wenn eure Haut schnell auf Stress oder zu fettiges Essen reagiert. Es super für Morgens und Abends geeignet.
Haut mit Neurodermitis oder Couperose:
Ja selbst hier kann man nichts falsch machen, die Inhaltsstoffe sind pflanzlicher Natur und wirken nicht aggressiv. Am besten immer nur in sanften Bewegungen die Seife einmassieren und ohne warten mit lauwarmen Wasser gründlich abspülen. Die enthaltenden Öle wirken wie ein Magnet auf kleine Schmutzpartikel des Alltags die oft für einen fahlen Teint verantwortlich sind.
SeidenbarrenMicroSilk® SkinSpa. Ein Beautyritual, dass von einer deutschen Naturheilkundlerin gemeinsam mit einem koreanischen Kosmetikkonzern entstanden ist.
Die Macher setzen zum Einen auf die wertvollen Seidenproteine, die im Gegensatz zu den bekannten Seidenkosmetikas erstmals in Korea ohne chemische Konservierungsstoffe auskommen
und kombinieren diese mit wertvollen Naturstoffen. Hinter den Rezepturen steht das Know how fernöstlicher Naturheilkunde und an der Linie wird kräftig gearbeitet.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation