Schönheitstipps für den Flug

Beautylexi Feuchtigkeitsspray

Beautylexi Feuchtigkeitsspray

Ein Flug kann unserer Ausstrahlung  ja ziemlich zusetzen, aber wenn Ihr auf diese Tipps achtet kann man etwas dafür tun um frischer am Ziel anzukommen.

Tipps auch sämtlichen Zeitschriften und Posts im Internet wollen uns oft vermittelt werden, doch was ist wirklich hilfreich?  Ganz wichtig ist es natürlich wie immer viel Wasser zu trinken denn gerade bei Temperaturumstellungen beugt das Kopfweh vor, außerdem lässt uns ausreichend Flüssigkeit auch nach einen Langstreckenflug noch etwas frisch aussehen. Wenn die Zellen gut durchfeuchtet sind beugt man auch kleine Knitter,- und Schlaffältchen vor.

Die Füße  kann man vorher einpudern ( Baby,- oder Fußpuder) und Unwohlsein damit etwas beheben, am besten die Socken auch nicht zu hoch ziehen, damit die Zehen nicht so zusammengedrückt werden. beautylexi Paper AntiglanzUnangenehme Luft ? Trockne und doch fettige Haut ? Kein Problem hier helfen euch Anti-Glanz-Paper zum Beispiel von Essence für etwa 1,99. Mit den dünnen Papierblättchen leicht über das Gesicht tupfen, der Vorteil daran ist das euer Make-up nicht damit abgeschmiert wird sondern nur der Glanz und Schweiß. Am besten ist es  nun noch ein Feuchtigkeitsspray zu benutzen.  Sehr erfrischend und entspannend fürs Gesicht ist auch ein Thermalwasser-Feuchtigkeitsspray. Es belebt die Haut enorm und kann kleine Rötungen mindern und Feuchtigkeit spenden.

Das schöne an solchen Sprays ist, dass man sie problemlos über das Make-up aufsprühen kann. Bis zu 100 ml. separat verpackt, kann man so ein Feuchtigkeitsspray mit ins Handgepäck nehmen. So etwas bietet zum Beispiel Clinique, Sensai, Apotheke Thermalwasser ( Beautylexis Empfehlung ) oder Declare an.

Die Beine nach den Flug hoch  legen damit sie besser durchblutet und entstaut werden. Für schwere Beine gibt es von Clarins ,,Lait Jambes Lourdes” was auch super angenehm auf der Haut ist mit ein extra kühlenden Effekt. Noch eine Sache die eigentlich jeder beherzigen kann, Vorschlafen. Beim Schlaf kann sich Geist und Körper erholen und etwas vorschlafen kann wirklich Wunder bewirken.

Guten Flug 😙

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation