Schöne Geschenkideen

BadekugelnMeistens hat jeder mindesten alle 2 Monate ein Geschenk zu besorgen, sei es Valentinstag, Ostern, Geburtstage oder Weihnachten. Nun ist es wieder und wieder jedes mal die selbe Frage was wir nur verschenken. Ich habe ein paar Tipps für Kleinigkeiten oder Mitbringsel  die bestimmt viel Zustimmung gewinnen. Was ist ein schönes Geschenk für eine Freundin, Schwester oder Mutter? Da kann ich nur sagen Beauty und More!

Wir alle können doch immer ein neues Duschbad oder eine Creme gebrauchen und sind immer probierfreudig was Neuheiten betrifft. Dazu kommt das man sich selbt ein hochwertiges meist nicht wirklich gönnt. Ganz bezaubernd ist die Cremedusche von Jil Sander ,,Jil“ beispielsweise. Diese parfümierte Dusche hat ein unwiederstehlichen weichen Duft und ist auch nicht extrem austrocknent. Diese schön verpackt ersetzt auch ein Stauß Blumen, denn ich würde eher empfeheln sogenannte Baderosen zu kaufen. Die findet ihr in allen Drogeriemärkten und sogar in Supermärkten habe ich die schon endeckt. Meistens sind es mehrere in einer Packung. Nehmt davon eine oder drei herraus und wickelt diese einzeln in Glassichtfolie ein.   Anschließend an den Geschenk mit ranbinden und ihr seid super vorbereitet. Übrigens gibt es zu der Cremedusche auch die passende Bodylotion, dass bietet sich besser an wenn man der Person nicht ganz so nah steht. Beide Produkte kosten jeweils 11,50 Euro.

DSCN1956 (2)            DSCN2218     Die Badekugen könnt ihr auch statt den Baderosen nehmen, die bekommt ihr in Parfümerien oder Naturkaufhäusern. Diese gibt es in alle verschiedene dekorierten Variationen. Sie sehen aber nicht nur toll aus, sondern entfalten ihre Pflegestoffe beim baden. Durch viel Shea-Butter kommt man schon eingecremt aus der Wanne. Einfach traumhaft. Ihr könnt sie an große Geschenke anbinden, das wertet es nochmal auf. Stück für 2,95€

Wenn die beschenkte viel unterwegs ist oder vielleicht durch der Arbeit beanspruchte Hände hat, bietet sich natürlich eine schöne Handcreme an. Es soll eine Art Simbol darstellen und das man weiß wieviel der oder die jenige mit seinen Händen schafft. Hier kann ich euch nur wärmstens die Biomains von Biotherm empfehlen. Diese kostet 19,95 Euro und pflegt zusätzlich die Nägel. Auch super ist die Fuß und Handcreme von Douglas die etwa bei 10 Euro liegt. Ich habe sie selber geschenkt bekommen und bin begeistert. Jeden Abend werden Hände und Füße damit verwöhnt und es bleibt nie ein Film auf der Haut.

DSCN1964

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation