Perfekte Augenbrauen mit Mascarabürsten

DSCN2200Ein ganz einfacher Trick um schönere Augenbrauen zu bekommen, ist der mit Hilfe eines leeren Mascara. Stifte sehen oft zu kantig aus und Puder krümelt. Dafür einfach einen alten Mascara aus den Schminkschrank suchen raus den man nicht mehr verwendet. Sicherlich ist mindestens einer dabei.

Die Bürste einfach intensiv reinigen  so das die meiste Farbe weg ist. Wenn der Inhalt innen drin noch nicht ganz trocken ist, dann offen über Nacht stehen lassen und nur das Bürstchen behalten.

DSCN2198

Malt nun ganz einfach das saubere und trockene Mascarabürstchen mit einen Augenbrauenstift oder wenn eine passende Farbe beim Kajalstift dabei ist an. Damit nun die Augenbrauen nach oben bürsten ohne doll auf zu drücken. So sehen zum Schluss die Augenbrauen super natürlich aus und sind gleich in Form gebürstet. Mit einer weiteren alten Wimperntusche könnt ihr noch eine Stylingbürste selber machen. Sprüht einfach etwas Haarspray rauf und kämmt die Brauen damit auch nach oben.

Mit solchen einfachen Tricks spart man nicht nur, es sieht super aus. Habt ihr es ausprobiert… dann schreibt mir doch wie zufrieden ihr mit euren Ergebnis wart. Bis dann eure Beautylexi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation