Parfümierte Kerzen und Körperpuder

Luxuskörperpuder

Parfümierte Kerzen und Körperpuder, ein Luxus und eine absolute Leidenschaft.

Das sind Vorlieben so wie sie jeder hat und jeder in einen anderen Bereich. Wenn man einmal in der Welt der Schönheit taucht weiß man das man sich mit kleinen Dingen einen ultimativen Luxus gönnen kann zum Beispiel mit einem Körperpuder.

Viele wissen auch gar nicht um der Besonderheit eines feinen Körperpuders wie zum Bespiel von den wohl berühmtesten Duft auf der Welt Chanel N° 5. So ist der Duft als solcher sehr intensiv und nicht zur jeder Frau passend aber als Körperpuder verführt es viel mehr.

Das ist natürlich immer ein Stück weit Geschmackssache aber dieser weiche Luxuspuder umhüllt den ganzen Körper mit den typischen N°5 Geruch aber in einer sehr viel feineren und feminineren Art und wirkt auf der Haut ganz anders als das klassische Parfum. Sehr interessant. In den meisten Puderboxen befindet sich dann schon eine große weiche Quaste mit der man das Körperpuder auftragen kann. Der Vorteil bei dieser Art von Körperpflege ist, dass die Haut danach ganz zart und kuschelweich ist. Für so einen Luxuspuder von Chanel muss man mit ungefähr 66 € rechnen.

Beautylexis Körperpuder-Tipp :

Ein Klassiker unter den Bodypowder ist white Linen von Estee Lauder, auch dieses duftet zart blumig, seifig und frisch und ist mit einen Preis von 35 € auch erschwinglich.

 Hier mehr zum Körperpuder erfahren  –

Da der Trend wieder zur bewussten Luxuskörperpflege geht wird das Angebot langsam größer und auch beim Thema Kerzen und Seifen wird es immer bunter und moderner. Mittlerweile gibt es auch tolle Seifengeschäfte und Bade-Confiserien wo man die hübschesten Verpackungen und Formen findet.

Ein Muss in jeden Haushalt sind aber Kerzen und die Trendkerzen findet man bei Yankee Candels, der Marktführer in punkt Luxuskerzen. Diese eleganten Gläser, diese Düfte und die stilvollen Aufmachungen versprühen Wellness und Luxus. Die Yankee Candels haben einen stolzen Preis und sicher überlegt man zweimal ob man sich nun eine Kerze für 30 Euro kauft oder nicht, aber schon die Verpackungen versprechen viel und wer sein Geld nicht dafür ausgeben möchte der kann sich so eine Besonderheit ja auch schenken lassen.

Beautylexi empfiehlt:  Mit dieser besonderen Duftkerze wird jeder Raum richtig erfrischt.  Das Aroma aus weißen Blumen, Leinen und Gräsern erinnert irgendwie an frisch gewaschene Wäsche  und wer mag diesen Duft nicht. Sehr empfehlenswert, alles Liebe wünscht Beautylexi.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation