Veganes Duscherlebnis mit Original Source Showermilks

Duscherlebnis ganz Vegan und damit seid ihr voll im Trend.

Im Dschungel der Beautywelt ist Beautylexi auf ein Duschgel gestoßen welches hier unbedingt vorgestellt werden muss denn hier verbindet sich Luxus mit Natur und Vegan.

Selbst wer nur das eine bevorzugt findet hier eine tolle neue Duschmilch die auch dekorativ aussieht, auf diesen Aspekt achtet man nur unbewusst oder es ist einem egal. Stellt man sich aber vor wie man manchmal durch andere Bäder schaut wenn man irgendwo zu Besuch ist möchte man doch auch das bei einen selber auch gedacht wird ,, ach hier stehen ja interessante Produkte, wo ist das nur her,,?

100% natürlicher Duft trifft 100% natürliche Milchproteine hier 2 Lieblinge aus der neuen Linie von Original Source.

Grüne Banane und Bambusmilch enthält nicht nur Vitamine sondern kann auch von außen pflegen. Besonders die Banane spendet intensive Feuchtigkeit und lässt die Haut ganz weich und zart werden während die Bambusmilch Silizium enthält was auch ein eigener Bestandteil des Körpers ist. Der Bambusextrakt unterstützt die Aufnahme von Mineralien wodurch die Haut sich besser regenerieren kann. Der Duft dieser Duschkomposition ist fruchtig aber extrem weich.

Die fruchtig rosafarbene Dusche ,, Kirsche und Mandelmilch ,, ist wirklich eine richtige Prinzessinnen-Duschmilch. Die Farbe, der Geruch und die Geschmeidigkeit verwöhnen jede Haut optimal und durch der nährenden Mandelmilch bekommt die Haut gleich viel Feuchtigkeit und trocknet nicht so schnell aus, auch die Kirsche belebt die Sinne unterstützt müde Muskeln. Danke Original Source.

Was hat Original Source Shower Milks für Vorteile ?

100 % pflanzliche Milchproteine

100 % natürliche Düfte gewonnen aus ätherischen Ölen und natürlichen Aromastoffen

100 % vegan, die Umwelt bedankt sich ( Verpackung ist 100 % recycelbar )

Keine Tierversuche !

Ein super preis-Leistungsverhältnis denn die Duschgele bekommt ihr schon ab 1,95 €

Wo kann ich die Produkte kaufen ?

Zum einen findet man die Produkte natürlich auf der gezielten Internetseite von Original Source und zum anderen könnt ihr diese sogar schon in verschiedenen Handelgeschäften finden zum Beispiel bei dm, Rossmann, Müller, Globus, Kaufland, real und Budni. Bei diesen Preis darf ruhig auch mal experimentiert werden und auch tolle Geschenkideen lassen sich damit zaubern ganz im Sinne von Vegan.

Hierzu am besten ein kleines Weidenkörbchen mit Naturschwamm und 3 verschiedenen Duschgelen gestalten. Kommt garantiert gut an ( in Kürze folgt eine Anleitung mit Bildchen dazu ).

Alles Liebe wünscht euch Beautylexi.

2 Thoughts on “Veganes Duscherlebnis mit Original Source Showermilks

  1. Susi on 10. Juni 2016 at 7:59 said:

    Hallo beautylexi. Habe ich mir jetzt mal gekauft weil es Veganer ist, sehr cremig aber der Duft hält nicht super lange. Grüße von mir und danke für den post

    • Beautylexi on 11. Juni 2016 at 11:22 said:

      Hallo liebe Susi, vielen Dank für dein Feedback und trotzdem noch viel Freude daran.
      Super wenn sich Beauty und Umwelfreindlichkeit verbinden lassen.
      Liebe Grüße Beautylexi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation