Mall of Berlin

Wow, die Mall of Berlin am Leipzigerplatz in Berlin Mitte setzt völlig neue Maßstäbe. Die Bauarbeiten gehen gut vor ran und dem nächst wird dieses besondere Shoppingcenter eröffnen. Hier findet man dann nicht die üblichen Läden die in anderen Shoppingcenter zu finden sind. Massimo Dutti, Karl Lagerfeld, Guess, Libeskind, Mac, Thomas Sabo, Zara, Strellson , Zero, Passionata, Almano, Ecco, Swaroski, Gant, Boss, Armani Jeans und und und…. Dies ist nur eine Miniauswahl von bis jetzt über 270 Geschäften und mehr als 30 Restaurants. Das Lp12 Quartiers soll aber noch mehr sein als nur ein Shoppingtempel, Büroräume, Luxuswohnungen und ein Hotel sollen ebenfalls ein Mehrwert sein. Die Gegend zwischen Friedrichstraße und den Leipzigerplatz ist begehrt und hatte früher schon weltweit Schlagzeilen durch das Wertheim gemacht. Das am Alexanderplatz nur kurz entfernte Alexa könnte dadurch auch etwas in den Schatten gestellt werden.

Ein Besuch ist es also wert, schaut es euch an. Hier werden sogar noch tolle Jobs in den Verkaufsbereichen angeboten, also wer Interesse hat sollte direkt auf der Internetseite vorbei schauen. Macht es gut eure Lexi in Report.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation