M2-Lashes Wimpern

M2-LashesZur kurzen Information über M2-Lashes Wimpern. Dieses Eyelinerartige Serum sollte mindestens 3 Monate angewendet werden und enthält aber Inhalt bis zu 8 Monate.  Auf der Verpackung ist der Hinweis das das M2-Lashes nach den öffnen 6 Monate lang haltbar ist. Bei unempfindlichen Augen kann es natürlich länger angewendet werden. Verschwendung ist es allerdings eine Packung nach der anderen und das ohne Pause zu nehmen. Die Wimpern haben nach einer Anwendung die Länge erreicht, meistens geht dann auch nicht mehr.

Das bedeutet man kann ruhig ein Monat Pause machen. Wenn die Wimpern schon lange mit M2-Lashes behandelt werden kann es sein das die Wimpernspitzen mit der Zeit trockener werden und der Schwung dadurch nicht mehr so schön ist. Hier hilft Olivenöl ganz gut. Einfach ab und zu die Spitzen der Wimpern etwas damit einreiben. Auch mehr Dichte wird oft versprochen, ja und nein kann ich nur sagen. Das kommt durch den fehlenden Ausfall von den Wimpern, allerdings ist die Wimperndichte nicht bei jeden so intensiv wie die Länge.

Zu der beliebten Frage ob die Wimpern für immer lang bleiben ….Nein das ist genetisch nicht möglich, dass heißt wenn man mit Wimpernwachstumsserum aufhört hat man nach ein paar Wochen seine genetisch Länge wieder zurück. Alles Liebe eure Lexi in Beauty.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation