M2-Conditioner für Wimpern und Augenbrauen

Ganz neu auf den Markt ist das überarbeitete Wimperngloss von M2-Beauty, noch bekannter ist das M2-Lashes. Das Gloss war zur Wimpernpflege gedacht um die langen Wimpern nach der Behandlung von M2-Lashes geschmeidiger zu machen damit sie ein schönen Schwung bekommen.

Nun gibt es das M2-Conditioner für Wimpern und Augenbrauen ganz neu und wie es der Name schon verrät ist die Pflege Programm. Die Bürste sieht aus wie ein Mascara der einmal am Tag auf Wimpern aufgetragen wird wie ein Mascara. Auch die Brauen werden einmal täglich damit verwöhnt. Nach einer kurzen Anwendungszeit etwa 2 Wochen sieht man schon wie schwungvoll die Härchen werden und ein natürlichen Glow bekommen. Natürlich wird die Anwendung über mehrere Wochen fort gesetzt um das Ergebnis zu optimieren und Wimpernbruch verschwinden zu lassen. In fast allen Beautystores ab 45 Euro zu erhalten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation