M2-Beauty, das Serum für das Gesicht

Nach den riesen Erfolg und die Einsicht das es doch funktioniert, haben die Damen nach M2-Lashes,- Brows,-Kamm und Reinigung nun auch eine Pflege für das Gesicht entwickelt.

Das M2-Facical Serum ist eine Zusatzpflege und mit kann mit verschiedenen Cremes kombiniert werden. Auch hier soll sich nach 8 Wochen täglicher Anwendung eine deutliche Besserung auf ihrer Haut sehen. Es schützt intensiv die Stammzellen und aktiviert eingeschlafene.

Dieses M2-Gesichtsserum wird nur am Abend aufgetragen aber dafür sehr großzügig. 2-3 mal muss man auf den Pumpspender drücken und diese Menge mit den Handflächen einmassieren. Die meisten Seren trägt man durch ihre hohe Konzentration eher sparsam auf.

Die Textur ist sehr gehaltvoll und fühlt sich an wie ein geschmeidiges Fluid. Der Spender reicht bei richtiger Anwendung etwa 3 Monate. Die Verträglichkeit ist hier sehr gut, auch für sensible Haut obwohl es so wirkstoffreich ist. Ein Serum mit 30ml. Inhalt schlägt mit 130€ zu buche. Wir sind gespannt ob es mit den beliebten M2-Lashes Serum mithalten kann und sich der intensive Preis lohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation