Luxus-Duschgel zum verwöhnen im Herbst

 

 

Herbstlieblinge Showergel

Herbstlieblinge Showergel

Nun ist man schon mitten im Herbst und da darf es auch mal Balsam für unsere Seele sein.

Zu dieser ungemütlichen Jahreszeit verwöhnen wir uns gerne mehr und das zum Beispiel mit tollen Duschgelen. Hier ist der Markt natürlich völlig überschwemmt, aber ein paar gibt es doch die man zu mindestens mal ausprobieren muss.

Hier zwei Favoriten von Beautylexi :

Armani Code hält sich schon seit vielen Jahren in der Duftbranche ganz weit oben und ist allseits beliebt. Zuletzt überzeugte das Luxushaus mit den verführerischen und kräftigen,-beerigen Duft Armani Si den es mittlerweile in 3 unterschiedlichen Stärken gibt.

Nun aber zu Armani Code dessen Duft sehr sinnlich, lieblich und sehr feminin ist seine Basisnoten setzen sich aus Vanille und einen Hauch Honig zusammen die Herz und Kopfnote ist hin gegen aus Jasmin, Orangenblüten und orientalische Orangen zusammen gesetzt und verleiht so diese Weiblichkeit.

Das Showergel von Armani findet man im Onlineshop oder in Parfümerien und für circa 40 € ist das ein kleiner Luxus den man sich aber mal gönnen darf.

Warum überzeugt dieses Luxus-Showergel ?

Der Duft Armani Code ist zwar sehr intensiv aber dafür hat man umso mehr von der passenden Körperpflege, darum ist das der Herbstliebling von Beautylexi. Eine Haselnussgroße Menge am besten mit einen Schwamm über den Körper verteilen, nach den duschen riecht nicht nur die ganze Körperhaut, sondern auch das Badezimmer. Das schönedaran ist das ein Parfum überflüssig wird, egal wie man sich dreht es ummantelt ein immer ein feminin sinnlicher Duft. Wellness pur.

Armani Code femme / woman, Bodylotion 200 ml, 1er Pack (1 x 200 ml)

Eine weitere Empfehlung oder viel mehr ein Tipp, Duschöle mit Teebaumöl.

Ein Duschöl ist gerade in der kalten Jahreszeit ein super Produkt um der Haut mehr Fette und Feuchtigkeit zu geben, eins ist besonders schön und das zu einen sehr guten Preis. Duschöl mit Teebaum. Dieses ultraleichte Öl ist hauptsächlich in der Drogerie-Kette Rossmann zu finden für etwa 3,95 € und ist ideal für die kalte Jahreszeit geeignet. Hier steht hauptsächlich die Pflege im Vordergrund.

Das Öl verwandelt sich beim duschen in einer öligen  milchigen Textur und nährt die Haut. Gerade bei juckenden Schienbeinen ist das super. Der Duft ist eher dezent und riecht etwas nach ätherischen Ölen außerdem ist es für alle Hauttypen geeignet und hat ein sehr geschmacksvollen, schlichten Plastikflacon. Super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation