Loreal Nude Magique

Das neue Make-up von Loreal Nudel Magirus Blur Cream ist für alle gut geeignetvdie etwas ganz leichtes möchten, trotz großporiger Haut. Eine neue Formel macht das möglich und verfeinert sichtbar die Poren nach dem auftragen. Nun gut die meisten kennen solche Make-up schon, doch dieses hat laut Loreal noch eine weitere Eigenschaft. Es kann sowohl als Base und/oder als normale Foundation verwendet werden. Das bedeutet zum Beispiel…. Ihr habt am Tag nicht so eine Lust auf viel Geschminkt, dann kann man super das Nudel Magirus Blur Cream aufgetragen werden. Geht ihr dann abends noch aus ist das schon euer Base. Wie praktisch. Die Sichtbarkeit der Poren kann dann bis zu 38 % verringert werden. Eure Lexi in Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation