London chic mit Sleek

Sleek Creme to Powder Blush #077 Carnation

Sleek Creme to Powder Blush #077 Carnation

Sleek, die neue Trendmarke.

Der Londoner Style ist unbestritten schon sehr besonders und hier läuft Frau selbst zur normalen Hausparty wie zur Gala. Komisch? Nein in England normal. Hier wird geschminkt was das Zeug hält und die Absätze sind mörderisch hoch. In übrigen in unserer Hauptstadt kaum noch zu sehen, hier sind flache Schuhe Standard geworden…wie schade. 

Nun geht es aber um ein Produkt was mit super wenig Aufwand eines der besten Effekte erzielen kann, das Wangen Rouge. Ein Rouge lässt das Gesicht mit wenig Puder sofort gesünder und frischer aussehen selbst wenn man kein Schminkprofi ist.

Sleek hat eine ganz entzückende Auswahl an pflegender oder dekorativer Kosmetik und wird dabei immer beliebter. Besonders empfehlenswert sind die Blusher ( Wangen Rouge) denn diese von der Trendmarke Sleek überzeugen mit einer besonders hohen Farbpigmentierung wodurch der Blusher unheimlich ergiebig ist.

Am besten sollte man dazu einen nicht zu harten Pinsel nehmen da man sonst Gefahr läuft unvorteilhafte Kreise im Gesicht zu bekommen. Einfach mit sanft kreisenden Bewegungen das Puder aufnehmen und den Stiel einmal aufklopfen ( also auf den Spiegel,- oder Waschbeckenschrank ) damit das Puder richtig im Pinsel verteilt wird. Mit den Creme Blusher der sich auf der Haut wie Puder verwandelt ist man zur kälteren Jahreszeit bestens ausgerüstet denn gerade da ist die Haut oft sehr trocken. Durch den Creme Blusher kommt ein natürlicher Glow auf den Wangen der das Licht besser reflektieren kann und so noch mehr frische zaubert. Besonders gut für trockene Haut geeignet.

Sleek Creme Blush

Sleek Creme Blush

Dieser Creme to Powder Blush von Sleek passt besonders gut zu kühleren Hauttypen kann aber auch super von auf gebräunter Haut zum Highlight werden.

  • Kühle Typen haben meist bläuliche durchscheinende Adern
  • Grün aussehende Adern geben Rückschluss auf warme Typen

Wer seine Wangenknochen breiter aussehen lassen möchte pinselt mit den Rouge etwas unter den Wangenknochen und wer das Rouge direkt auf den Wangenknochen aufträgt erzielt immer ein natürlichen frischen Look und die Gesichtskonturen sehen definierter aus.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation