Lieblinge von Chanel

Beautylexi

Lipstick

Für diese Woche hat Beautylexi 2 Lieblinge von Chanel entdeckt die sie euch nicht vorenthalten möchte. Sicherlich fragt sich der ein oder andere wie man nur so wahnsinnig viel Geld für einen Lippenstift oder Nagellack ausgeben kann. Doch es ist auch ein Balsam für die Seele, etwas für sich tun und mal an sich denken. Nur so kann man sein schlechtes Gewissen ausschalten.

Der Lippenstift ist aus der Rouge Coco Linie in der Nummer 61 für 30€. Es ist zwar nicht die Trendherbstfarbe die in diesen Jahr eher beerig und fruchtig ist, aber deiser Lippenstift ist zeitlos. Er passt zu allen ist auffällig aber nicht aufdringlich und so wurde Beautylexi überzeugt.

Als zweites war es der Chanel Base und Top-Coat in einen der überzeugt hatte. In einen klassischen kleinen schwarzen Falcone sieht er sehr edel aus. Das schöne dabei ist, dass der Pinsel bei den Chanel-Nagellacken dicht, dünn und breit ist und somoit ist ein leichtes schönes auftragen garantiert.  NAtürlich kann dieser auch nur als Glanzlack verwendet werden und ist ein richtiger Allrounder. Wenn der Verschlusss immer vernünftig zu gemacht wird, wird dieser auch nicht zäh so wie viele andere Nagellacke. Chanel Base und Topcoat bekommt man für 24 € in fast allen Parfümerien und natürlich direkt bei Chanel. Love eure Beautylexi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation