Liebe Beautys, endlich geht es weiter mit Beautylexi

Nach einer langen Pause werden hier nun wieder einige Artikel folgen.

Eine Veränderung wird es hier auch geben, ICH MÖCHTE ETWAS PERSÖNLICHER WERDEN.

Beautylexi gibt es jetzt etwa 2,5 Jahre und wegen Zeitmangel konnte diese Webseite nicht immer optimal gepflegt werden, so viel dazu. Die Pause galt allerdings einen anderen Grund und zwar der schönste auf der Welt. Ein kleiner Sohn machte unsere Familie perfekt und somit dreht sich in meiner Welt nicht mehr alles um Beauty, Freunde,  Arbeit, Fitness oder ähnliche Freizeitbeschäftigungen ….nein jetzt bestimmt jemand anderes mein Leben auf die liebste Art und Weise.

Aber ohne Beauty geht es trotzdem nicht und trotz Schlafmangel und wenig Zeit muss der Mascara und das Rouge jeden verwendet werden. Man muss sich fest vornehmen sich nicht selbst zu belügen und zu meinen man schaffe das jetzt alles wegen eines Babys nicht mehr, wenn man will kann man nur nicht mehr so perfekt und aufwändig das ist klar.

Natürlich werde ich hier bei Beautylexi auch einige Tipps veröffentlichen die mir super geholfen haben den Körper wieder halbwegs fit zu bekommen und was mir geholfen hat die Angst zu nehmen das mein Bauch nie mehr wie davor sein wird. Mit ganz viel Pflege und wirklich viele Zupfmassagen bin ich der Meinung das mir das auf jeden Fall geholfen hat. Vielleicht werde ich auch ein Bild dazu veröffentlichen. So das war erstmal nur eine kurze Information zu Beautylexi. Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation