Lancaster 365 intense Serum

Liebe Beautys,  vielleicht kennen die meisten schon die Marke Lancaster unter anderen weil sie mit die besten Forschungen und Sonnenerfahrung haben. Wovon ich ihnen aber erzählen möchte ist das ,, 365 Serum intense“ , das wie der Name es schon sagt 365 Tage im Jahr angewendet werden kann. Mit diesen Produkt haben viele Damen tolle Ergebnisse erzielt. Es hinterlässt absolut kein klebrigen Film auf der Haut und kann von trockenen Hauttypen sowohl als auch von Damen mit Öliger Haut angewendet werden. Es repariert Schäden in der Tiefe der Haut die durch Stress, UV-Strahlen und vieles mehr hervorgerufen werden. Stellen sie sich ihre Haut wie ein Blatt vor, wenn sie es knicken und zerknüllen wird eine Kopie davon immer dunkle Schatten zeigen und das passiert im Grunde genommen mit ihrer Haut auch. Sie muss in der Tiefe in der DNA regeniert und dann repariert werden.

Lancaster 365 intense Serum wird morgens und Abends mit 2 Tropfen auf das Gesicht aufgetragen, jede anschließend aufgetragene Pflege wird verdoppelt, stellen sie es sich wie ein Wegweiser vor. Es aktiviert die Jugendlichkeit der Haut und genauso schützt es auch junge Zellen. 30 ml. ab 64€. Alles Liebe ihre Beautylexi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation