Kurze Fingernägel verschönern

 

Kurze Fingernägel sind auch schön,  denn bei kurzen Fingernägeln sieht farbiger Nagellack oft sogar besser aus als bei langen Krallen. Hände wirken auf Fremde oft wie ein Aushängeschild und sollten deshalb gepflegt werden. Wie verschönere ich also meine Hände bzw. Fingernägel?

Also man braucht wahrscheinlich nur seinen Kosmetikschrank zu öffnen um fest zu stellen das eine Palette von den verschiedensten und knalligsten Farblacken da drinnen steht. Deshalb ist Schritt eins schon einmal getan.

Schritt zwei :    Nun sollte man seine kurzen Fingernägel mit einer Polierfeile zum Beispiel von Artdeco etwas feilen, Ecken abrunden, polieren und darauf achten das alle etwa gleich kurz sind. Um das ganze perfekt zu machen empfiehlt sich ein selbstgemachtes Peeling mit Zucker und etwas Olivenöl zu machen. Einfach etwas in den Handflächen verteilen und abspülen.

Nachdem die Hände sorgfältig trocken gerubbelt wurden kann der ausgesuchte Nagellack aufgetragen werden. Wer seine Finger etwas graziler aussehen lassen möchte der malt mit den farbigen Nagellack nicht ganz bis zur Nagelhaut sonders malt eine etwas schmalere Linie.

Ein anschließender Glanzlack macht das Ergebnis perfekt und ist ein Muss! Extra Tipp für alle dünnen Fingernägel, hier sollte ein Glanzgel verwendet werden, das lässt den Nagel immer gesünder aussehen. Auf der Abbildung links findet ihr einen der besten von Guerlain gerade im Angebot.

Zum dritten und zum Schluss müssen die Hände unbedingt eingecremt werden damit die Haut um die Fingernägel nicht spröde erscheint. Zusätzlich kann man nun mit tollen Ringen noch etwas von den eigentlichen Problem ablenken wie auf den Bildern zu sehen ist und schon werden wir gerne auch mit einen Handkuss begrüßt.

DSCN2179

Beautylexi

2 Thoughts on “Kurze Fingernägel verschönern

  1. Sieht gut aus, ich trage meine Nägel auch lieber kurz, werde deine Tipps mal ausprobieren.LG Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation