Was und für wen ist der neue Bio-Trend Jomu

Bio-Trend

Bio-Trend

Jomu, das ist eine Marke die vielleicht noch nicht in aller Munde ist aber ein absolut empfehlenswerter Tipp den es hier bei Beautylexi wieder gibt.

Der Biomarkt ist sicherlich immer mehr überschwemmt mit den vielversprechendsten Produkten wodurch man nicht gleich alle kennen kann. Doch viele Produkte, Rezepte oder Zutaten schaffen es dann gerade durch einen gewünschten Erfolg oder einer Empfehlung bekannter zu werden.

Für wem ist Jomu besonders toll ?

Jomu ist in aller erster Linie für alle die jenigen interessant  die sich und ihren Körper schätzen, etwas gutes tun möchten, immer auf der Suche nach den neusten Ernährungstrends sind, etwas basisches suchen oder auch Zusätze für die immer noch beliebten Smoothies.

Jeder hat bestimmt schon einmal einen Star im Fernseher oder in den Klatschblättern mit einen komisch aussehenden grünen Getränk gesehen und das nicht ohne Grund. Grüne Smoothies helfen durch Bitterstoffe und andere Inhalte negative Schadstoffe zu neutralisieren und unseren Körper fit zu halten. Auch die Haut profitiert davon weil man dadurch frischer aussieht. Es gibt natürlich die verschiedensten  Sorten aber eins ist Fakt es ist mehr als gesund und entgiftet den Körper, das lässt uns langsamer altern und nun wird es noch interessanter denn das ist wie ein anti-ageing von Innen. Mehr dazu oder zum kaufen findet man auf der Internetseite www.gerstengras-natur.de

Eigenschaften von Jomu Gerstengras.

Hier geht es speziell um das grüne Bio Gerstengras von Jomu denn das ist Natur und zwar wirklich pur. Dieses wertvolle Gerstengras hat die besondere Eigenschaft den Körper zu entschlacken, zu entgiften und ist dabei hochgradig basisch.

Das wirkt sich auf die Jomu Gerstengras-Trinker folgendermaßen aus, die Selbstheilungskräfte und das Immunsystem werden verstärkt unterstützt, Jomu hilft außerdem beim Stress und Spannungsabbau weil der Körper besser gegen freie Radikale kämpfen kann, hilft bei Übersäuerung und kann den Säureabbau im Blut fördern.

Laut Jomu kann das kostbare Gerstengras sogar helfen Krebs vorzubeugen. Nicht schlecht, zum Vergleich ein gehäufter Teelöffel Gerstengraspulver entspricht der Vitaminanzahl von ungefähr 17 Äpfel. Jeder hat bestimmt schon einmal den allseits beliebten Satz gehört ,, ein Apfel am Tag Dir den Arzt erspart ,, nun kann man sich vielleicht vorstellen was wir alles kaufen können wenn wir das immer nur alles wüssten.

Tipp von Beautylexi-

TABLET - WIN_20150818_164126 (2)Smoothen was das Zeug hält. Einfach in einen Mixer alles reingeben was man an Früchten und Körner mag mit der Zugabe von einen Teelöffel Gerstengraspulver. Das Pulver ist zwar geschmacklich ok aber nicht super lecker wie die meisten gesunden Sachen. Jedoch wird es in Verbindung mit den Früchten nicht so geschmacksfordergrümdig und gibt ein feines Aroma.

Zum Beispiel eine Hand voll Beeren ( beliebig ), eine Banane, einen Apfel, 200 bis 500 Gramm Milch oder Wasser und ein Teelöffel Gerstengras.

Auch andere Drink, Smoothies oder Desserts sind damit zu machen. Bei einen Desserts kann man zum Beispiel die gleichen Zutaten wie bei einen Smoothie nehmen nur mit weniger Flüssigkeit (100 bis 200 Gramm ) und etwas Zucker, Honig aber auch Jomu-Marmelade

Fakten über die Marke Jomu-

  • 100% frei von Pestiziden und Schadstoffen, es ist ein reines Naturprodukt
  • Es wird biologisch und sanft angebaut
  • Die Qualitätsstandards sind sehr hoch
  • Gut sortierte Internetseite mit vielen anderen Bioprodukten
  • Die Bestellung im Internet ist sicher und man kann sich von Experten beraten lassen
  • Jomu hat viele Jahre Erfahrung in den Gesundheitsbereich
Image courtesy of  Stuart Miles  at FreeDigitalPhotos.net erstes Bild

One Thought on “Was und für wen ist der neue Bio-Trend Jomu

  1. Pingback: Trink dich fit | Beautylexi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation