Hier kommen ein paar coole Tipps

Coole Beautytipps

Coole Beautytipps

Coole TippsDen Sommer richtig genießen und hier kommen ein paar coole Tipps.

Mit wenigen schönen Tipps lässt sich der Sommer noch besser genießen. Ob zum Mittag oder noch besser zum Abend, also vor den schlafen gehen. Menthol-Produkte sind das Schlüsselwort. Einer der schönsten ist die Pfefferminze und mit der könnt ihr ein angenehmes Fußbad machen.

Eine kleine Schüssel mit kalten Wasser oder lauwarmen Wasser und eine bis zwei Hände voll Pfefferminzblätter hinein geben. Das spricht in unseren Gehirn auch Kälterezeptoren an und kühlt natürlich auch von außen. Dabei auch mit jeweils ein Blatt die Schläfen und Handgelenke massieren und bei Bedarf auch einige Blätter zerkauen.

Coole Beautytipps

Coole Beautytipps

Auch kühlende Cremes helfen.

Da die Nächte jetzt so warm sind und die meisten ohne Decke nicht schlafen können heißt es bei vielen natürlich SCHWITZEN. Hier habe ich ein super Tipp. Nehmt alle eure Wärmflasche die ihr zu Hause habt und füllt diese mit kalten Wasser. Dann am besten nochmal im Kühlschrank damit und zum schlafen gehen unter oder über die Decke am Fußende hin legen, dass hat einen tollen Effekt.

Die Pfefferminz als Tee ist natürlich im Sommer sehr beliebt, aber auch Salbeitee eignet sich super, denn der kann etwas die Schweißproduktion zurück halten. Wer im Sommer immer sehr schwitzige Hände hat, der kann auch ein Deo-roll on oder Deodorantspray verwenden. Reibt eure Hände etwas damit ein und wartet kurz ab. Es hilft auf jeden fall erstmal nur vielleicht nicht für den ganzen Tag.

Achtung Mädels! Wer viele Parfums zu Hause hat die eine hohe Parfumkonzentration haben sollte diese im Kühlschrank lagern, es sei denn bei euch zu Hause ist es nicht übermäßig warm oder die Düfte sind ständig der Sonneneinstrahlung ausgesetzt. Auch Cremes können umschlagen. Also Deckel immer fest zu schrauben und im Schrank damit. Liebste Beautygrüße von Beautylexi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation