Halloween und der perfekte Lippenstift von Clinique dazu.

 

perfekter Halloweenlippenstift

Halloween und dein perfekter Lippenstift.

Zunächst einmal sollte man sich die Unterseite von seinen Armen anschauen um fest zu stellen welcher Hautfarbentyp man ist und ob der perfekte Halloween-Lippenstift eher blau,- oder orangestichig sein sollte. Hat man das heraus gefunden ist man schon en gutes Stück weiter.

Wie genau und wodurch sehe ich das ?

Ganz einfach, wenn die sichtbaren Adern bläulich durscheinen ist man eher der kühle Typ und diesen unterstreicht man auch am besten mit solchen Farbtönen. Hier eignen sich besonders beerige und kühle Töne zum Beispiel aus der neuen Linie von Clinique Pop Lip Colour in der Farbe 07 und 08. Beide sind nicht zu orange und können gut zu einem Party-Halloween-Abend getragen werden da die neuen Lippenstifte sehr gut halten und nicht austrocknent auf den Lippen wirken.

Leuchten die Adern aber eher grünlich durch, dann hat man meisten einen leichten Olivenstich im Haut Ton

Bild-Quelle Cliniqueprospekt

Bild-Quelle Cliniqueprospekt

oder ein sehr goldigen und kann dann wunderbar zu warmen Farbtönen greifen. Pink ist natürlich auch erlaubt aber auch hier eignet sich die Farbe 8 und auch andere sehr gut.

Der perfekte Halloween-Lippenstift könnte von Clinique sein ?!

Warum? Dieser neue Formel und Zusammensetzung des Pop Lip Colour Lippenstift hat den Vorteil eines Bases und die Farbintensität eines starken ultra matten Lippenstiftes. Durch diese 2 in 1 Formel, die Farbintensität und den integrierten Base verspricht er lange Haltbarkeit auf den Lippen. Das passt natürlich zu einen langen Partyabend.

Weitere positive Aspekte:

  • starke Deckraft und trotzdem ein seidiges Finish
  • lässt sich präzise und gleichmäßig auftragen
  • versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit
  • gibt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen, auch auf trockenen Lippen
  • mit etwa 22 Euro ein gutes Preis,- Leistungsverhältnis
  • der Deckel kann als kleiner Spiegel genutzt werden.
  • blaustichge Lippenstifte lassen die Zähne immer weißer aussehen

Halloweenlippenstift

Halloween-Trends :

Ein immer wiederkehrender Trend sind natürlich die dunklen Lippenstifte, welche gut für den Abend sind wissen wir ja nun.

Der letzte Schrei in diesen Jahr sind gruselige Kontaktlinsen und Gesichts-Tattoos dazu passend lange weiße oder ganz dunkle Fingernägel mit passenden Lippenstift.

Kommt wahrscheinlich nie aus der Mode Vampir,- und Hexenkostüme Alles Liebe und schönes gruseln wünscht Beautylexi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation