Ein genialer Bastel,- und Geschenktipp bei Beautylexi

kathi BeautylexiDer DIY-Tipp 🎓 Völlig begeistert war Beautylexi von den einfachen aber genialen Basteltipp von einer Freundin die diese süße Idee als Dekoration für den Winter gestaltet hat, zudem kam das als Geschenk super an und das Beste daran ist der Preis für die Bastelzutaten.

Man braucht für 1 bis 2 Schneemänner,

Ein wenig Katzenstreu, eine Farbneutrale und eine farbige Socke ( am besten eine weiche Frottee Socke ), außerdem ein guten Kleber oder Bastelkleber, Faden zum fest binden und kleine Perlen oder Knöpfe für die Dekoration.

Zuerst wird in der Socke eine Hand voll Katzenstreu reingegeben und etwas über der Mitte das ganze dann zugebunden. Nun kommt der Kopf in der oberen Hälfte wird wieder Katzenstreu rein gegeben und das ganze dann nochmal zugebunden. Nun hat das ganze schon eine Form.

Beautylexis Diy-TippJetzt kommt die farbige Socke ins Spiel, aus der schneidet  und bastelt man nun eine kleine Mütze und einen kleinen Schal ganz nach belieben und bindet bzw. klebt dies dann fest. Zum Schluss mit Perlen oder Knöpfe dekorieren wie es auf den Bild zu sehen ist. Als extra super Tipp…die Katzenstreu kann auch ein wenig mit Parfüm besprüht werden, aber nicht zu viel danach wie gehabt vorgehen und schon erhält man einen kleinen Duftweihnachtsmann. Wow.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation