Früchte die uns fit halten

Es ist wissenschaftlich bewiesen das wir unsere Hautalterung auch etwas über die Nahrung beeinflussen können. Es ist also ratsam sich langfristig gesund zu ernähren bzw.  nicht nur ungesund. Ein absoluter Oxidiantenkiller ist zum Beispiel Granatapfel. Er kann helfen Schadstoffe im Körper zu neutralisieren und entgiftet.

Auch andere Vorteile haben unsere zukünftigen Lieblingsfrüchte noch,  Beerenfrüchte zum Beispiel eignen sich perfekt zur Ergänzung, denn sie enthalten bioaktive Substanzen die wie reinigend auf die Arterien wirken und so mit wie ein natürliches Anti-aging den Alterungsprozess verlangsamen können. Besonders beliebt sind da Heidelbeeren, Granberrys, Brom,- und Stachelbeeren. Wer die Früchte nicht so gern hat, kann sie in ein Joghurt oder ins Müsli mit reingeben und mixen, denn sie kurbeln außerdem die Fettverbrennung etwas an und lassen die Haut strahlen.

Ein absolutes Powerfrühstück was uns auch noch Energie für den Start in den Tag gibt, ist also eine Schüssel Müsli mit beliebigen Beerearten oder ein halben Apfel zusammengemixt. Wenn das konsequent beachtet wird, dann kann auch unserer Magen und somit auch der Darm sich freuen, denn unschöne Haut gerade im Kinnbereich kann eine Folge von mangelhafter Ernährung sein. Das kommt davon, weil der Magen die wichtigen von den überflüssigen Fetten und Energieliferanten unterscheiden muss. Man sollte also auch Vollkornhaltige Produkte essen um den Stuhlgang ( auch wenn es sich unappetitlich anhört ) weiter anzuregen, damit der Körper immer schnell vom Schädlichen befreit wird. Reiner Granberrysaft kann übrigens den Säuregehalt im Körper perfektionieren und so Blasenentzündungen und andere Folgen fast für immer verschwinden lassen. Greift aber da zu Produkte aus den Biomarkt oder den Reformhaus. Liebste Beautygrüße von Lexi. Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach über    kontakt@beautylexi.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation