Eine starke Deckkraft bei Camouflage-Make-up

Herbst-BeautyCamouflage ist eine Make-up Art die ein extrem hohen Anteil an Make-up und Pigmentanteilen enthält.Vor allem hat es aber eine enorme starke Denkkraft. Es ist mit das intensivste Make-up Produkt und daher auch immer in der Theaterwelt vertreten.

Besonders beliebt ist es aber bei der Abdeckung von starken dunklen Flecken auf der Haut, meistens im Gesicht. Das Camouflage ist aber meistens auch für den Körper zu benutzen, hier kommt es besonders gerne bei Besenreißer in den Kniekehlen zum Einsatz.

Die Textur dieses Make- ups ist dabei meistens sehr fest und pastig, wird aber in Verbindung mit der Körperwärme dann geschmeidiger. Die Anwendungen sind ansonsten sehr unterschiedlich. Bei Narben wird dieses Produkt gerne genommen oder auch bei extremen Augenschatten die mit einen normalen Concealer nicht verstecken sind. Dabei ist die Auswahl verschieden. Alleine für das Gesicht ist das Camouflage der Marke Artdeco sehr beliebt. Dies ist eine sehr kleine Schachtel mit einen sehr festen dicken Inhalt, was am besten punktuell aufgetragen wird ( um 7 €). Auch Estee Lauder bietet ein Camouflage an. Maximum Cover ist sehr beliebt, weil es super für das Gesicht und den Körper verwendet werden kann. Diese Textur ist wesentlich weicher und die Tube hat mehr Inhalt ( 30ml. Um 41 € ).

Image courtesy of [ Simon Howden] at FreeDigitalPhotos.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation