Eine Leidenschaft zum Duft

Inhaber und Geschäftsführer

Aus Liebe zum Duft - Beautystore der Firma Wuchsa

 

Dieser Artikel ist den ,, Aus Liebe zu Duft“ Team gewidmet. Wer eine so besondere Liebe entwickelt zu den wirklich anspruchsvollen Düften, den muss man erwähnen. Georg R. Wuchsa  Gründer und Inspirator, hat wohl aus seiner Liebe ein Beruf gemacht und beweist mit seinen auserwählten Produkten Stil und Geschmack. Er übernahm damals das Juweliergeschäft seiner Eltern und tauchte so schon sehr früh in der Welt des Luxus ein. Später eröffnete er dann sein nächstes Geschäft. Wie richtige Duftliebhaber wissen, ist ein Duft nicht gleich ein Duft. Er muss uns… und am besten  unserem Umfeld betören, schwärmen und in Erinnerung schwelgen lassen.  In dieses Haus kehrt ausschließlich der Luxus ein, so sind bei ,,Aus Liebe zum Duft“ nur die edelsten Seifen, Factisen, Kosmetika und natürlich sehr kostspielige Düfte zu finden. Herr Wuchsa selbst setzt auf Parfüms die aussagekräftig sind und so sein Charakter unterstreichen.  Beautylexi war jedoch am meisten von Jacomo und Merlin begeistert die mit ihrem Profil sehr überzeugt haben.

Die Duft-Spürnasen

JacomoJacomoMerlin

Merlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation