Ein schöner Beautymorgen

AugencremeAch wie herrlich ist doch eine Spätschicht oder vielleicht sogar frei. Am schönsten ist es dann erstmal wenn man ausschlafen konnte. Schlaf ist sehr wichtig für die Schönheit, nicht um sonst gibt es da den bekannten Satz ,, Ich brauche meinen Schönheitsschlaf“. Dieser kann meist auch nicht nachgeholt werden. Wie gelegen kommt es da danach erstmal ausgiebig zu frühstücken um dann langsam zu beginnen sich vom verzottelten Joggingoutfit umzuwandeln zur Lady.

Hier startet man am besten mit einer Feuchtigkeitsmaske die unsere Haut frische und Prallheit verschafft. Weniger gut ist es zur Reinigungsmaske oder Peeling zu greifen, da sensible Haut etwas Zeit braucht um sich wieder zu erholen. Nachdem der Abend lang war und man trozt ausschlafen etwas Augenschatten oder Schwellungen hat kommt uns hier die neue Augenpflege von Lancaster zur Hilfe. Total age Correction für 39.95€ enthält Retinol, einen Uv,- und Infarotschutz. Durch die 3 Kügelchen am Aufsatz, die aus Chirogenstahl bestehen hat sie auch gleich eine kühlende Wirkung und die Lymphe werden angeregt.

Ein Milchkaffee und ein großes Glas Wasser später stylen wir uns nun fertig mit einen frischen beliebigen Gloss. Hier geht es diesmal um ein Escadagloss der trotz intensiver Farbe eine natürliche Jugendlichkeit versprüht. Besonders schön ist dieser, weil er nicht klebt und in einigen Geschäften als Kundengeschenk zu erhalten war. Diese Aktion war allerdings nur begrenzt und muss keinesfals überall sein.

Um uns zum Schluss einen schönen Glam zu verleihen bietet sich das schöne Puderspray von Douglas für 9,95€ an. Es hat einen leicht sinnlich-süßen Duft und wird mit einen dekorativen Blaseball aufgesprüht. Allerding sollte man vorsichtig sein, weil es einen hohen Glitzeranteil hat. Die richtige Menge sollte vielleicht ein Sprüher aufs Decollete und ein Sprüher auf die Haare sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation