Eau de Parfum hält länger als eau de Toilette.

DSCN1874Was hält länger , eau de Parfum oder eau de Toilette?

Manchmal ist es nur ein empfinden das unser  Duft schnell verfliegt bei manchen Düften ist es aber leider wirklich so. Abhängig ist es aber  oft vom Hauttyp und das wissen die meisten nicht. Hier gibt es aber ein paar Tipps die euch weiter helfen können damit ihr mehr von euren Duft habt. Frisch gewaschene Haare sind die besten Parfümträger könnten aber auf Dauer darunter leiden, erst Recht bei Sonnenschein. Also brauchen wir noch ein paar andere Tipps.

Wo das Blut am dichtesten unter der Haut fließt wie zum Beispiel am Hals, Handgelenke, hinter den Ohren oder auch am Decollete, da hält es meistens etwas länger. Das kennen ja schon viele und trotzdem könnte es etwas geben was noch besser klappt.

Was sehr gut ist, ist es sich vorher einzucremen denn Düfte halten auf trockener Haut nicht so lange wie bei einer Feuchtigkeitsreichen Haut. Man kann auch ein Körper Öl auftragen. Es gibt zu manchen Düften die dazu passenden parfümierten Bodylotionen was natürlich super ist, ihr könnt auch mal nur die Bodylotion benutzen das ist an bestimmten Tagen auch ausreichend und sehr angenehm oder eben zusammen auftragen das riecht viel intensiver und länger.

Die passenden Körperlotionen können die Düfte um ein vielfaches intensivieren. Am besten eine Haselnuss große Menge auf den Stellen einreiben die später dann besprüht werden sollen.

 

Es kommt aber wie gesagt ganz auf den Hauttyp drauf an. Ist die Haut eher trocken, dann solltet ihr eine zum Parfüm passende Bodylotion unbedingt vorher auftragen. Gute Dufträger sind außerdem auch Tücher.

style=“display:inline-block;width:468px;height:60px“ data-ad-client=“ca-pub-6237020492776606″ data-ad-slot=“7758373171″>

Das ein Edt. ( Eau de Toilette) nicht so lange hält wie ein Edp. ( Eau de Parfum ) stimmt nicht ganz, das kommt ganz auf den reinen Parfümanteil an. Bei sehr preisgünstigen sind diese meist durch synthetische Stoffe ersetzt und können somit weniger lange halten als ein hochwertiges Edt. Das ein Edp. aber intensiver ist das stimmt natürlich. Durch unseren eignen Körpergeruch verändert sich der Duft bei jeden unterschiedlich, es sei denn ihr tragt äußerst viel auf. Besser ist es eine Luftwolke zu sprühen, dann durch laufen und anschließend 2 mal am Hals aus 20 cm. Entfernung. Das ist völlig ausreichend und der Duft wirkt edel statt aufdringlich. Alles Liebe eure Lexi.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation