Duftvorstellung Stella Mccartney

 Die Duftentdeckung diesmal für euch ist von Stella Mccartney ,, L.I.L.Y. Er ist klar, ausdrucksstark, erfrischend und garnicht genauer zu beschreiben. Obwohl dieser Duft nicht süß ist, ist er relativ intensiv aber dennoch äußerst elegant. Die besondere Geschichte dahinter, diesen ganz besonderen Duft hat Stella Mccartney ihrer verstorbenden Mutter Linda gewidmet. Sie liebte wohl den leichten Duft von Maiglöckchen. So stehen die Buchstaben für ,, Linda I Love You,,. Ganz neu ist Lily zwar nicht mehr aber das ist auch bei der Suche nach ein neues Parfum unwichtig. Auf den  Markt erhältlich ab 48 Euro für 30 ml.  zu haben. Liebe Beautygrüße.

Kopfnote: Trüffel

Herznote: Maiglöckchen

Basisnote: Eichenmoos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation