Die Verführung der Partnerdüfte

Partnerdüfte Otto KernPartnerdüfte können sehr verführerisch sein und unterstreichen oft die Liebe zu sich selbst und zum Freund. Unbewusst verbindet er wenn man den Tag getrennt verbringen muss so ist man durch einen Partnerduft doch verbunden.

Das Parfum einer Frau ist so unterschiedlich wie auch der Geschmack und das gilt auch bei Düften, das schöne ist das sich Parfums bei fast jeden anders auf der Haut entwickeln. So weit so gut die Liebe zu schönen Düften ist bei Beautylexi sehr groß so das auch diese Option einen gleichen Duft wie seinen Partner zu tragen hier einmal aufgezeigt werden muss.

Otto Kern Play Ful Full Play

Hier möchte Beautylexi euch Otto Kern vorstellen, die Marke ist sicher bei fast allen bekannt und mit der neuen Lancierung der Düfte  FullPlayFul kann man genau so einen ,, Twinduft ,, finden der durch eine frische und leicht holzige Brise hervorragend zum Sommer passt. Vor kurzen entstand hier auch ein Artikel warum uns Düfte so verführen und das ist einfach, weil sie uns oft an etwas erinnern. Bei der Partnerwahl und in der Liebe spielen Gerüche eine tragende Rolle und so kann eine passende Nuance an Parfüm die Liebe noch intensivieren.

Alle Mädels, Mädchen, Frauen oder Damen die für sich und ihren Freund einen schönen umschmeichelnden Sommerduft suchen der zum Spaziergang an der Strandpromenade einlädt oder für ein Sommerabend auf einer schönen Terrasse im Restaurant passt der sollte Play von Otto Kern probieren. Auch für  Beautylexi war es ein willkommenes Geschenk und mit großer Begeisterung musste auch dieses sofort im Raum, am Handgelenk und schließlich auch am Hals probiert werden. So fand auch dieser neue Duftzugang ein Plätzchen auf Beautylexis Parfumkommode. Das schöne daran…auch der passende Herrenduft gefiel und entfaltete sich nach und nach zum eleganten sportlichen Hauch einer Duftwolke.

OttoKern PartnerdüfteDuftempfinden des Otto Kerns Play Ful Parfüms

Zuerst wirkt der Duft noch frisch entfaltet sich dann aber rasch ins fruchtige, etwas blumige und minimal herbe holzige Richtung. Dies Empfinden bleibt dann so der Duft verändert sich recht schnell und bleibt dann holzig feminin.

Bei den Herren ist im Duft auch Lavendel eine wichtige Ingredienz und das riecht bei allen Herrendüften immer unglaublich seifig und frisch. Es hat also nicht die übliche sportliche Zitrusfrische sondern eine elegant unaufdringliche Note.

UnisexdüfteEin Parfum für zwei

Ein anderer schöner Anreiz an das gemeinsame Dufterlebnis sind auch sogenannte Unisexdüfte, also Duftkompositionen die von Männer und Frauen getragen werden können. Diese Variante bieten mittlerweile schon unzählige Mainstreammarken an aber auch die Luxusebene ist hier schon lange etabliert. Hermes hat gleich mehrere solcher raffinierter Varianten wie zum Beispiel Voyage oder auch Un Jardin Sir le Nil oder auch Cartier mit den beliebten Duftwasser eau de Cartier. Einer der Favoriten von Beautylexi ist hier aber definitiv der Unisexduft Molekül Nr.1 die cremige und frische Variante kann einen ganzen Raum wahrlich erfüllen und versprüht wie ich finde eine unglaubliche Aura, dieser besondere Duft verstärkt übrigens auch den eigenen Körpergeruch.

Was schade ist

Nun vielleicht ist Parfumfans die oft durch den Parfümerien bummeln immer mit den Blick nach etwas neuen und interessanten schon mal aufgefallen das wenn ein besonders erfolgreiches Parfum entstanden ist was man nach nur kurzer Zeit ständig auf der Straße bei anderen Leuten riecht dann dauert es nicht lange und es folgen unzählige Abwandlungen daraus. Ob nun speziell vom Duft eine noch leichtere oder stärkere Nuance oder mit den fast gleichen Aufbau aber als neu bezeichnet weil ein kleiner neuer Inhaltsstoff enthalten ist, das ist oft schade und verschleiert manchmal den eigentlichen Klassiker.

Alles Liebe von Beautylexi

4 Thoughts on “Die Verführung der Partnerdüfte

  1. bresi on 5. Juli 2016 at 8:31 said:

    Ein toller Post, ich habe mit meinem Freund auch ck one als Gemeinsamen Duft. Ich finde so etwas ganz toll und der Damenduft hört sich auch gut an von Otto Kern den werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Danke Beautylexi ich lese täglich deinen Blog

    • Beautylexi on 5. Juli 2016 at 10:59 said:

      Hallo liebe Bresi, vielen Dank für dein Feedback, ja ich hatte ihn jetzt immer zum Abend getragen.
      Beautygrüße von Beautylexi

  2. Tolle Inspiration

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation