Die Geschichte zu Un Jardin en Mediterranee`

Mit diesen wunderschönen Duft von Hermes,  zaubert diese Kompsition ein Gefühl des freien und frischen.

Inhaltsstoffe wie Orangenblüten, Bergamotte, weißen Oleander und Zeder lassen die Gedanken in die Gärten des Mittelmeerraums schwelgen.

Dort endstand dann wohl auch die Idee zu diesen Duft . Ja so ähnlich beschreibt das Luxushaus Hermes seine Düfte. Mit Recht! Jeder einzelne von ihnen erzählt eine Geschichte. Dieser Duft entwickelt sich auf der Haut bei jeden völlig unterschiedlich und ist für Damen und Herren. Eine grüne, holzige und etwas gräsernde Note lassen ihn frisch, klar und etwas kräuterlastig wirken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation