Der Bart hat sein Comeback

Wie schön nicht für die Männer, der Bart hat sein Comeback!

Für viele junge Männer  ist es zum  großen Teil eine Freude.  Denn anders als vor vor ein paar Jahren wo die Gesellschaft den Bart als ungepflegt empfunden hat,  finden es heute viele  anziehend und sexy. Die meisten Männer wirken damit reifer, selbstbewusster und clever.  Es darf mittlerweile auch ruhig mehr als ein 3-Tagebart sein.  Egal zu welchen Outfit,  der Vollbart trägt den Siegel des Rebellen. Doch erst  zu Stufe Nummer eins…das ist natürlich die richtige Pflege und immer mehr Männer achten intensiver auf sich.

Biotherm zum Beispiel ist einer  der Marktführer für hochwertige Männerpflege. Mein Tipp für gepflegte Haut und auch als Geschenk ist der  ,, Total Perfector“ von Biotherm 40ml. für 48€,  der den Hautton bei längerer Anwendung ausgleicht, die Poren verfeinert und intensiv durch Algenextrat und Thermalplankton die Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt.

Für die Rasur und Bartpflege gibt es natürlich auch speziell entwickelte Produkte zum Beispiel von Huile de Rasage von Clarins ist der perfekte Vorbereiter für die Rasur er macht die Härchen biegsamer und weicher und pflegt zudem durch Inhaltsstoffe wie Rosmarin, Minze und ätherische Öle. Mein Extratipp  ist jedoch die neue Reinigung von Biotherm denn sie klärt die Haut ganz intensiv, ist super ergiebig und kann gleichzeitig als Rasiergel verwendet werden. 125ml sind für etwa 25€ erhältlich in fast allen Parfümerien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation