Das Lancome Advanced Genifique Serum

Genifique-SerumDas Serum von Lancome wurde vor kurzen neu überarbeitet und trägt nun zusätzlich den Namen ,,Advanced“ was so viel heißt wie überarbeitet. Die Besonderheit ist nun, dass dieses Konzentrat mit ins Make-up gemischt werden kann und dieses dadurch nicht nur leichter wirkt sondern auch ein leichten frischen Glow zaubert. Normalerweise wird dieses unter der gewohnten Tages,- und Nachtcreme als Zusatzpflege gegeben. Das schafft es etwas tiefer in die Hautschichten als wie es eine Creme.

Das Genifiqueserum ist für die Haut ab 28 Jahre gut geeignet, auch für Männer und soll die Hautalterung verzögern. Das bedeutet wenn die Haut in einen gewissen Zustand ist, soll sie durch das Serum so lange wie möglich so bleiben. Leichte Linien können durch dieses Konzentrat geglättet werden, aber keine tiefen Falten. Aus einen Biotechnologie gewonnenen Inhaltsstoff soll die Haut außerdem ein sehr geschmeidiges Gefühl bekommen. Aufgetragen wird dieses Produkt durch einer Pipette wo die Menge dann schon vorgegeben ist und so auch sehr hygenisch ist. Laut Lancome können bei täglicher Anwendung, die 10 Zeichen jugendlicher Haut repariert und aktiviert werden mit ein Ergebnis das schon nach 7 Tagen zu sehen sein soll.

Eine Studie mit über 30 Testerin in einen Zeitraum von 8 Wochen, hat bestätigt das die Hauttextur und Ausstrahlung sich mehr als 50%  Falten, Linien, Gleich,-und Ebenmäßigkeit sich weit über 40% und tiefe Fältchen und Kraftlosigkeit sich zu 46%  deutlich verbessert haben soll. Beautylexi sagt ,, Dieses Produkt ist super geeignet für alle mit einer unkomplizierten Haut, es verbessert die Hautoberfläche und klebt auch nicht nach den auftragen. Bei tiefen Falten oder sehr junger Haut, würde ich aber ein anderes Produkt empfehlen, denn das Advanced spricht mehr für Damen zwischen 27 und 40 Jahren. ( Altersangaben sind natürlich abweichend und können je nach Hautzustand abweichen)  ist besser zum vorbeugen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation