Clinique Smart Serum

BeautytippsClinique Smart Serum beschreibt schon die Eigenschaft. Das Serum kann so zu sagen das Problem der Haut erkennen und ist somit für jeden Hauttyp und fast jedes Hautalter geeignet. Es ist also schlau um es vereinfacht mal zu sagen. Was es also genau kann ist unterschiedlich. Wenn die Haut eine leichte Überpigmentierung hat, dann kann das Serum die Zeichen dafür verbessern. Es ist aber in Bezug auf Überpigmentierung nicht so stark wie das bekannte Even Better Serum. Tief in der Haut hilft Clinique Smart Serum aber auch die Zellen zu schützen von Zellmüll zu befreien und zur Zellerneuerung beizutragen.

Fältchen können auch deutlich gemildert werden und unbeliebte große Poren werden vor Deformierung bewahrt. Das Clinique Smart Serum ist sehr leicht und zieht schnell ein. Jede beliebige Pflege kann dann anschließend über das Clinique Produkt aufgetragen werden. Entweder Morgens oder Abends. Bei anspruchsvollerer Haut auch Morgens und Abends. Geeignet ist es auch sehr gut wenn man eine passende Pflege zu Hause hat und diese nur etwas verstärken will, da ist es leicht, denn Clinique Smart arbeitet in der Tiefe und die normale Pflege mehr oberhalb auf der Haut. So verstärkt man also sein Lieblingsprodukt.

Ab 29 Jahren kann es auf jeden fall jeder nehmen ohne Angst zu haben seine Haut zu über pflegen. Allerdings ist es etwas teurer ,,,,50ml. liegen um die 99 Euro. Es gibt aber auch kleinere Größen. alles Liebe eure Lexi.

Image courtesy of [ samuiblue ] at FreeDigitalPhotos.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation